Meinung zu Angebot

BMW 3er E36

Hi,

könnt ihr nen 316er mit Tauschmotor 30tkm und Gesamtlaufleistung 170tkm für 6500 Euro empfehlen? Genauer gesagt geht's darum:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was meint ihr dazu?

Danke
Andreas

31 Antworten

Re: Meinung zu Angebot

Zitat:

Original geschrieben von Healther

Hi,

könnt ihr nen 316er mit Tauschmotor 30tkm und Gesamtlaufleistung 170tkm für 6500 Euro empfehlen? Genauer gesagt geht's darum:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was meint ihr dazu?

Danke
Andreas

Nee. Zu teuer.

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Für ein 10 Jahre altes Fahrzeug aus 3. Hand mit einer Gesamtlaufleistung von 170.000 km ist der Preis absolut überteuert. Da wäre ein Preis von maximal 4000 € realistisch.

Boah ist das Ding peinlich!

wasn`das hinten auf dem kofferraum?

Das ist ein versauter bmw,

Ähnliche Themen

Null ausstattung innendrin.Aussen gehts(zwar übertrieben getunt,aber irgendwie sehen die farbe und die felgen gut aus).Aber glaub mir,der motor wird dir nach spätestens einer Woche auf die nerven gehen.jeder 75 PS Astra ist flotter.Für die kohle kriegst du einen TOP 320!!

das Teil geht ja mal garicht, absolut Panne 🙁

Wenn der Wagen mit 170.000 km bereits die 2. Maschine drin hat, möchte ich nicht wissen, wie der getreten wurde...

Ich kann einfach nicht verstehen wie man derartige Geschmacksverirrungen haben kann!?

Das Heck ist zwar übertrieben, aber persönlich gefällt der Wagen mir im großen und ganzen, versuch was mit dem preis zu machen, wenn nichts mit dem Preis geht, dann mußt du den Wagen heben lassen, um mal ein Blick von unten zu werfen. Wenn der Wagen dann noch wirklich im guten Zustand ist, dann schnapp in dir!

LLLOOOO😁😁😁OOOOLLLLLLL

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

LLLOOOO😁😁😁OOOOLLLLLLL

du sagst es grad erstma n lachkrampf bekommen

Für das Geld kannst meinen E36 Coupe 320i mit einer Laufleistung von 60tkm haben..
Da reagiert der Motor zumindest auf das Gaspedal!?!

lol 60tkm ja, aber Bj. 1970 ...

Bleibt mal aufm Teppich.
Naja der Wagen ist zwar maßlos kraß getunt, ist eine geschmackssache ... aber es wird dich sicherlich stören das er bei der Optik nicht sooo abgeht ....
das mit dem 75 PS Astra wage ich mal anzuzweifeln.
Aber du kannst dir ja einen schönen kaufen für 4000€ und ihn dann selber cool machen für die restlichen 2500€ .

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

lol 60tkm ja, aber Bj. 1970 ...

Wenn der Erhaltungszustand stimmt, sollte das Alter kein Problem darstellen...

Deine Antwort