meines Autos neue Füße

Audi A3 8P

Borbet Design XL in schwarz/poliert 8x18 mit 225er/40/R18

Denke, mein Mut hat sich gelohnt, schwarze Felgen auf Akoyasilber, oder?

20 Antworten

-

Top!

Gute Entscheidung.

Hast Du noch ein paar daten für uns?

Felgen und Fahrwerkstechnisch

Mir gefällt das sehr gut stuggel ! Thumps up !

Sieht chic aus

Viele Grüße

g-j🙂

Naja, Fahrwerk gerade mal 30 mm tiefer mit Eibach-Pro-Kit-Federn (super Restkomfort), Felgen sind 8x18, wie bereits beschrieben, haben eine ET von 50 (35 zur Zeit nicht lieferbar, aber in vorbereitung)

Vorne ist der Abstand OK, hinten denke ich mal, wird noch ne 8-10mm Spurplatte folgen.

Ohne Probleme eingetragen, war ja abzusehen!

Ähnliche Themen

Sehr schoen! Beide Daumen hoch. Wie die wohl auf einem lavagrauen Sportback aussehen?????

Gruss
Endlich

servus,

ein A3 wie er sein soll. optimal was fahrwerk und felgen betrifft. auch die farbe excellent.

gruß willi

Danke danke.... bin auch voll zufrieden, mit dem Aussehen, hab damals meine Tieferlegung optimal gewählt finde ich... *selbstaufschulterklopf* Sieht gut aus und ist noch altagstauglich.

Das einzige was jetzt noch kommt, ist ne Spurverbreiterung hinten um 10 mm und evtl. schwarze Rückleuchten (oder zumindest getönt, das grelle Rot nervt)

*thumbs up*

ist immer ne gewagte entscheidung felgen zu kaufen die man (zumindest ich) noch nicht an nem 8p gesehen hat!!

und das ergebnis kann sich sehen lassen!!

Gut sieht es ja aus aber besonders praktisch ist das bestimmt nicht...ich sag nur, Bordsteinkanten, schlechte Strassen, Komfort...volle Beladung. die armen Passagiere auf der Rückbank

Sehr schön! Könnt ich mir glatt für meinen auch vorstellen.

Hast Du auch die Graphit-Version in Natura gesehen? Oder stand fest, dass Du die XL in schwarz nimmst?

Kannst Du noch ein Bild einstellen, wo die Felge etwas größer zu sehen ist?

Danke.

Das Felgendesign gefällt mir persönlich nicht und der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel wäre mir auch zu groß...

Hi

.. ich frage mich ernsthaft, wie man so etwas schön finden kann.
Soll keine Kritik sein, aber mir will es nicht in den Kopf, da ich es so überhaupt nicht chick finde - aber so garnicht ..

Es kann natürlich sein, dass man nach und nach von einer Felgengröße zur nächsten übergeht ..
Dann kommen einem auch die chicksten Felgen nach einer bestimmten Zeit zu klein vor....

Trotzdem denke ich, dass solch große Felgen, dem Wirken das Autos in - für mich relevanten PUnkten - abträglich sind:
Da ist der Punkt "Premiumanmutung", Wirken des gesamten Designs (hier finde ich riesige schwarze Löcher nicht sonderlich schön) ... Sportlichkeit, Agilität (Tieferlegung, die durch solche Felgen noch einmal unterstrichen wird) ...etc.

Naja, wollte nur mal einen Beitrag der "anderen Seite" bringen 🙂

ich wollte mir die zuerst auch holen, finde die felgen auch nicht schlecht.

aber ganz mein geschmack ist es dann doch nicht.

jedoch: geschmäcker sind (zum glück) verschieden!

viel spaß noch mit deinem auto 😉

ich finde die Felgen passen super gut zu dein Wagen

Deine Antwort