Meiner: So schaut ein RICHTIG getunter E36 aus!!!

BMW 3er E36

So weil ich in letzter Zeit schon so viele "verbastelte" E36 gesehen habe und mir das alles zu viel wird, dacht eich mir mal ich zeig' euch wie man sowas richtig macht!

Angefangen hat alles damit, das ich mir eine original M3 orange Sportrückleuchte bei Ebay gekauft habe!

102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micha457

ist warscheinlich noch ein ultraschneller 316er.
und weil er mit frauen nich so kann,lässt er seinen frust am auto aus!gg

Warte erst mal ab bis Du das Motortuning siehst... 😉

hast recht......war ich zu voreilig!!!
ich würd zylinder vom lanz bulldock reinbasteln.müsste mit nur kleinen änderungen gehen.
der fahresitz sollte stark aufgepolstert werden und ans schiebedach ne frontscheibe vom motorboot.pedale und lenkgestänge bissi länger,dann passt alles!

Da hat aber einer viel zeit.

mach weiter so mit dem tuning 😉 sieht bis jetzt schon ganz gut aus. mein vorschlag: besorg dir ne spitzhacke und schlage ein paar beschleunigungslöcher in die motorhaube 😛

Ähnliche Themen

muha 😁 genau, mach mal 😁

und schon wieder ein Uralter Thread der hier wieder hervorgerufen wird!!! Wird ja immer übersichtlicher hier dank euch Spaßthread vorholer!!

also wirklich nnur in dem fall find ich es ok.
ich fand das damals schon megalustig, was gott compact gemacht hat 😁
und da wir in der zwischenzeit ja schon einige neue user bekommen haben, sollen die das ruhig auch sehen 😉

aber allgemein kotzt mich das hochholen an, da stimme ich zu.

viele grüße, Jan

boooah geil alta richtig ghetto alta.
riiiichtiiiig ghetto. schwör´!!

aber wie malte1984 schon gemeint hat...dir fehlen die blinkenden spritzwasserdüsen noch ..... ;-)

krass

😁 😁 *looooooooooooooolllllll* 😁 😁

Ein ganz feines KFZ. :-)
Nee jetzt mal in ernst kann mir jemand den link zu diesen exklusiven Tuner geben??? 🙂

Ich hab meinen auch da machen lassen.Brauchst aber ne menge holz um das so machen zu lassen.Hier mal der Link

www.ikea.de

Danke für den link.. Hab mir sogar schon nen Spoiler ausgesucht. Welchen findet ihr´n besser, Model PALLA oder lieber RÅDA??? 🙂) http://www.ikea.com/.../CategoryDisplay?...

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Danke für den link.. Hab mir sogar schon nen Spoiler ausgesucht. Welchen findet ihr´n besser, Model PALLA oder lieber RÅDA??? 🙂) http://www.ikea.com/.../CategoryDisplay?...

Also ich bestelle mir den Spoilertyp Fabian... 😉 Hat so geile Flügel an der Seite...

JA der ist auch ganz nett. 🙂 Aber der preis ist mir nen bischen happig. Ich mein 5,99 da bekomm ich ja 4 pada für.....

Deine Antwort