Meiner mit neuen Felgen Schaut mal rein
Hallo alle zusammen,
habe heute mal meinen "Kleinen" mal gewaschen und gleich ein paar neue Fotos gemacht.
Würde mich freuen wenn ihr mal was schreiben würden. Aber lästert bitte nicht über die Farbe 😉, er kann ja auch nix dafür 😁
Bin auch über Verbesserungsvorschläge dankbar.
Und wie bekomm ich den vorne ca. 1cm tiefer ohne das Fahrwerk zu verändern ? Möchte mein Schnitzer Fahrwerk gerne drinbehalten.
Gruss
Marco
22 Antworten
Hallo Marco,
gefällt mir wirklich sehr gut dein Auto mit den neuen Felgen (besonders die Farbe).Habe übrigens auch gestern neue Pic`s von meinem gemacht und dabei mal die ganzen alten Bilder aus meinem Pixum Album entfernt.Kannst ja mal reinschauen wenn du Bock hast.
Gruß Enzo
Hallo nochmal,
danke für die positiven Feedbacks 😉
@Enzo
deiner is ja auch ne Granate, Der sieht ja hammer aus jetzt mit den Gt-Spoiler und die GT Ecken.
Passt alles perfekt zusammen.
Die GT-Ecken hab ich auch noch hier rumliegen, mal sehen wenn ich die drunter mache ob er dann nicht zu tief kommt.
@Nils
ja das is der Diffusor von AC-Schnitzer. Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich den nicht in schwarz lackieren sollte, damit das ganze optisch noch besser wirkt 😁
@Xecutor
was für Federteller hast du denn verbaut ?
gruss
Marco
Hi Marco!
Jup, kann mich da allen nur anschließen! Chic isser, so wie er ist! Die Felgen find ich zwar nicht sooo hammer, aber passen dennoch sehr gut auf deinen Kleinen! Die gelben Nebels stehen der Front sehr gut!
Nur diese dumme Antenne muss ab! 😁
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
meiner ist durch die federteller 1,5 cm tiefer geworden.
Du hast doch schon ein 60/40 Fahrwerk verbaut oder? Und dann zusätzlich noch die Federteller - ist aber nicht erlaubt!?
Bin aber auch am überlegen weil mir meiner mit 60/40 vorne einfach noch zu hoch ist! Die Federteller von Bonrath hab ich auch schon 1,5 Jahre im Keller liegen.