meiner mit 19" chrom
Hab sie endlich drauf konnte es nicht mehr abwarten
36 Antworten
Chrom an einem schwarzen TT ist aufjedenfall ein eyecatcher, aber für die AR4 konnte ich mich nur in schwarz-poliert begeistern. Finde die wirken in Chrom nicht so besonders.
Ich freue mich für Dich!
Dennoch gefällt mir diese Art von Felgen (gerade auf einem TT) gar nicht.
Die erinnern mich immer andiese Kinderspielzeug, das außen
Aussieht wie verchromtes Metall und wenn es dann zerbricht ist innen nur Kunststoff.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und deswegen meine ich es Ernst, wenn ich sage: ich freue mich für Dich.
Was kosten denn solche Felgen regulär mit Bereifung?
Viele Grüße!
zum glück sind die geschmäcker verschieden 😁 also ich habe jetzt für die felgen mitbereifung 1530 euro bezahlt wobei ich alles einzel gekauft habe felgen 970 und reifen 560 euro
Chrom ist Geschmackssache und ich finde Chrom genauso genial.
@Ma-1:
Die Felgen gefallen mir, jedoch finde ich deinen TT zu "dezent" für solche Felgen.
Ähnliche Themen
Was soll an dem TT zu dezent sein?
Der TT ist eben keine Spoilerhure und wirkt dezent besser, als wenn überall unnötige Spoiler drankleben welche die Aerodynamik versauen.
Genau,was will mann bitte an einem so schönem Wagen wie dem TT noch groß rumtunen!Dezent sieht der einfach nur am geilsten aus!:-)
Zitat:
Original geschrieben von Miro1112
Genau,was will mann bitte an einem so schönem Wagen wie dem TT noch groß rumtunen!Dezent sieht der einfach nur am geilsten aus!:-)
Darüber könnte man sich doch ewig unterhalten. Ich finde, das absolut jeder eine andere Vorstellung von dezent hat, oder!? 🙂
Zudem finde ich die Felgen nach meinem Geschmack nicht unbedingt sehr passend für einen TT...Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Wie gesagt spoiler und so ein kappes kann jeder dran bauen aber es muss ja mir gefallen und mir gefällt es sehr gut und chrom auf schwarz find ich zu mindest mal sieht sehr geil aus auf denn bilder siehst nicht so gut aus das stimmt aber in der realität kommt er schon richtig gut ist halt ein Augen schmaus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ma-1
Wie gesagt spoiler und so ein kappes kann jeder dran bauen aber es muss ja mir gefallen und mir gefällt es sehr gut und chrom auf schwarz find ich zu mindest mal sieht sehr geil aus auf denn bilder siehst nicht so gut aus das stimmt aber in der realität kommt er schon richtig gut ist halt ein Augen schmaus 😁
Groß- und Kleinschreibung ist mir ja völlig egal 😁
... aber mal einen Punkt oder ein Komma zu setzen, und einen Absatz einzufügen, verbessert imho die Lesbarkeit eines Textes beträchtlich.
Gruß, Stefan
also muss gestehen find die felgen auch nicht so wirklich prikelnd, obwohl ich chromfelgen ganz nett finde.
hier sind z.b ein paar recht nette....
http://www.wheelscompany.com/.../shop.php?auswahl=Suche+nach+Fahrzeug
Ich war im Dezember das erste mal auf der Motor-Show in Essen.
Hab mir auch dort Chrom-Felgen gekauft, allerdings von Barracuda (sehr nettes und kompetentes Team). Aber immerhin hat sich die Fahrt gelohnt, da ich 600 Euro Messerabbat bekommen habe.
Diese Woche werden sie mal probemontiert und ehrlich gesagt kann ich´s gar nicht mehr erwarten bis ich die Felgen auf dem Auto sehe.
Werde dann auch mal Bilder in MT reinstellen.