meiner einer....
hallo,
möchte mal eure meinungen zu meinem wagen hören!!!!!!!!!http://www.pixum.de/.../?...
30 Antworten
@saess
Sehr schön !
Was man noch machen könnte iss vorne noch die rieger scheinwerferblenden rauf und dann iss die front meiner meinung nach perfekt 🙂
Was für felgen hast du da genau drauf ? sehen echt gut aus 🙂
@saess: nee, bitte keine scheinwerferblenden, die sehen so bescheiden aus-nix gegen die leute, die sowas haben, aber finde, dass ist absolute verschandelung des fahrzeugs. lass dir ne schöne motorhaubenverlängerung machen, wenn dir sowas gefällt, nur nicht diese blenden, die jeder hat...
-und jetzt bitte keine blöden anmachen, sag nur meine ansicht...
@Der schlaue
das sind rondell typ 58 8*17 et35 von atu...hinten könnten aber ruhig die 8,5 rauf...
@BMW323icoupe
stimmt deiner gefällt mir auch...
@JURAFLO
hab ich auch schon überlegt mit der haubenverlängerung gibt es ja recht günstig bei ebay und da ich lackierer bin ist es ja halb so wild:
lass bloss die Blenden weg! 🙂
echt hammer ding! aber stimmt das die die cabrios zu "lahm" sind? hab mal gehört sowas lohnt sich erst ab 2,5 liter?
nioch ne spoilerlippe hinten druff und gut 🙂
@Gr33nAcid
ja das mit dem zu lahm stimmt schon..der macht erst so ab 4000 u/min richtig ballett...deswegen vielleicht auch ein größerer motor!!!!!
sieht sehr gut aus!
bin zwar normal kein freund der E46-front am E36, bei deinem
kleinen schwarzen sieht die aber doch ganz passabel aus.
weil der rest halt unverbastelt ist...
hoffe das bleibt so 😉
mfg
und lass ihn dir nicht wieder abnehmen.
Schliesse mich der Mehrheit an, schöner Wagen. 😉
Aber wie schon gesagt lass die Finger von Scheinwerferblenden.
@325i-touringE30
ja der bleibt so vielleciht noch nen bösen blick aus metall....
@Matrazo
es wird wohl nen 2,8 werden...da man ja nur den motor und den kabelbaum wechseln muß wenn ich recht informiert bin..da die bremsen ja alle gleich sind oder????das differnztial bleibt auch drin hab gehört das,das vom 320 gegnüber dem 328 kürzer ist...und da ich eh nicht viel autobahn fahr,ist er dann etwas spritziger im anzug als mit dem vom 328...wenn mich nicht alles täuscht
jap...
schicker wagen. gefällt mir.
was du machen könntest:
-keine blenden
-motorhaubenverlängerung mit E46 Niere? =)
Schöner Wagen, tolle Felgen, aber bitte keine SW Blenden verbauen.
Sieht ziemlich billig aus meiner Meinung nach.
Die Front sieht klasse aus mit den SW, der E46 Schürze und der Schwarzen Nieren.
Wenn Du einen bösen Blick haben willst wie wäre es mit einem aus Blech angeschweißt der nur etwas über das Standlicht geht?
Mach mal vom Innenraum Pics.