Meiner (alles original)
So, will hier auch mal zeigen, dass ein komplett unmodifizierter E36 auch was hermacht... :-) Die Felgen sind halt von Autec, das ist aber auch schon alles... :-)
Bild 1
Bild 2
wie findet ihr ihn?
36 Antworten
Bau da bloß nicht dran rum !!!!! Laß ihn so !!!!!
Denn genau die die jetzt hier nach M-Paket und Tieferlegung usw. schreien, geben Dir hinterher nichts für deine Kiste da "VERBASTELT" 😁 !!
Gruß
kungfu
Bin ich froh.. dass mein Wagen keine Serienoptik mehr hat.. wenn ich alleine schon nur die Blinker.. die Rückleuchten.. die unlackierten Schweller etc. sehe.. bin ich froh.. dass ich mit den ganzen Arbeiten schon fertig bin... aber da ich eh keine weissen autos mag.. egal wie gepflegt der lack ist.. denke ich.. dass der mit paar veränderungen auch nicht viel besser aussieht.. naja ist nur mein meinung..
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Bau da bloß nicht dran rum !!!!! Laß ihn so !!!!!
Denn genau die die jetzt hier nach M-Paket und Tieferlegung usw. schreien, geben Dir hinterher nichts für deine Kiste da "VERBASTELT" 😁 !!Gruß
kungfu
Teile da nicht Deine Meinung.
Welcher (halbwegs gescheite Mensch) sieht ein M-Paket am Wagen, als verbastelt an???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Dieses Auto würde ich auch sofort in weiß nehmen.
Den würd ich auch unlackiert nehmen! 😉