Meiner (alles original)
So, will hier auch mal zeigen, dass ein komplett unmodifizierter E36 auch was hermacht... :-) Die Felgen sind halt von Autec, das ist aber auch schon alles... :-)
Bild 1
Bild 2
wie findet ihr ihn?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
seh ich das richtig das dein Z4 die gleiche hat???
beneidenswerte sehschärfe mein herr!!!
leider sind meine schweller nicht grau... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
beneidenswerte sehschärfe mein herr!!!
leider sind meine schweller nicht grau... 😉mfg
aber warum???
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
aber warum???
ganz ehrlich???
keine ahnung, werde mal bei bmw nachfragen,
was der blödsinn soll...
mfg
Ich würde eher fragen: Warum lackiert BMW einen Z4 in weiß? Okay, die Farbe ist (wie alles andere auch) Geschmackssache, aber einem Z4 steht das ja gleich gar nicht 🙁
Ansonsten sehr schönes Fahrzeug 😁
Ähnliche Themen
Seh ich das richtig, dass du aus WL (Wels?) bist?
Wär cool, wieder ein Ösi mehr!
Zum Auto gibts nicht viel zu sagen - Serie halt, aber scheint gut erhalten! 😉
jap bin aus wels land....
und der Z4 hat nicht das Alpinweiß II dass ich habe.... 😁 sondern scheint eher das absolute weiß bzw mit nem leichten Grauton zu sein lt. Foto......
Re: Meiner (alles original)
Zitat:
Original geschrieben von BachManiac
So, will hier auch mal zeigen, dass ein komplett unmodifizierter E36 auch was hermacht... :-) Die Felgen sind halt von Autec, das ist aber auch schon alles... :-)
Bild 1
Bild 2
wie findet ihr ihn?
schönes farbe 😁 also find ich zumindest 😁
Zitat:
Original geschrieben von BachManiac
und der Z4 hat nicht das Alpinweiß II dass ich habe.... 😁
hat er wohl! 🙄 😁
alpinweiss II und alpinweiss III sind identisch (farbcode 300).
mfg
passt zwar jetz direkt zum thema aber wollt nur anmerken das der z4 in weiss ja genial aussieht !!! 😰 😁
Die meisten Autos sehen weiß nicht gut aus. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie z.B. mein Auto . Beim E36 sollte aber egal bei welcher Farbe, alles in Wagenfarbe lackiert sein.Dieses Auto würde ich auch sofort in weiß nehmen.
Gruß
UTrulez
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Hendl
passt zwar jetz direkt zum thema aber wollt nur anmerken das der z4 in weiss ja genial aussieht !!! 😰 😁
halt die augen offen - dann siehst und hörst du ihn in freier wildbahn...
😉 mfg (aus muc)
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Die meisten Autos sehen weiß nicht gut aus. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie z.B. mein Auto . Beim E36 sollte aber egal bei welcher Farbe, alles in Wagenfarbe lackiert sein.Dieses Auto würde ich auch sofort in weiß nehmen.
Gruß
UTrulez
Ich habe den Beiweis dass weisse Autos gut aussehen . Ist zwar noch nicht perfekt meiner aber für nen weissen auf alle Fälle Top