Meinen verkaufen oder schlachten?
Bin am überlegen ob ich meinen Wagen um einen guten Erlös zu erzielen besser verkaufen oder schlachten soll. Habe heute einen 325 angeboten bekommen, deshalb.
Was meint Ihr, ohne jetzt den Arbeitsaufwand mit einzubeziehen??
Wie Ihr sehen könnt, hat der Wagen ne gute Ausstattung und macht keine Probleme.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3512
21 Antworten
solltest mal ein bisschen mehr Daten hinschreiben wie BJ, km, Ausstattung usw. sonst kann das kaum einer realistisch bewerten.
Zitat:
Original geschrieben von Compi316
Vielleicht macht Micha mir ein gutes Angebot. 🙂
Von dem liest man hier leider auch nix mehr 🙁
Aber er gibt dir bestimmt noch obligatorische 50 Euro für deine Karre und verschifft sie dann nach Afrika.... zumindest erzählt er es dir! In wirklichkeit vertickt der den Wagen noch für 4500 Euro weiter 😁
wieso denn eigentlich schlachten? der schaut doch noch recht fit aus. wär doch schade um das auto und die zeit zum schlachten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
wieso denn eigentlich schlachten? der schaut doch noch recht fit aus. wär doch schade um das auto und die zeit zum schlachten.
Das ist die Sache. Da er von normalen Spuren abgesehen noch gut aussieht und auch eine ganz gute Ausstattung hat habe ich mich bisher nicht dazu entschließen können ihn abzugeben. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Leistung. Den Wagen hatte ich damals meiner Ex gekauft. Die wollte den Wagen und keinen anderen und war auch mit der Leistung zufrieden.
Was meint Ihr denn was man so für den Wagen bekommen kann? Komplett oder in Teilen.
Hast du zu viel Freizeit?
Wie kann man nur auf die Idee kommen so ein Auto zu schlachten.
Allenfalls al Räder tauschen und dann verkaufen. Wenn er einnen Schaden hätte würde ich es ja verstehen, aber so doch nicht.
Das hat nichts mit Freizeit zu tun,...nur will ich natürlich einen angemessenen Erlös erzielen. So Hinterhof Alis würden mir nur 1500 geben. Ich hatte mir aber mind. 1000 Euro mehr vorgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Ich denke mal so 2500€ wären so komplett noch drin, wenn nicht vielleicht sogar noch was mehr.
Mag sein, nur finde ich denjenigen nicht. Kauf Du den doch einfach und mit Geschick machst Du auch noch Gewinn. 😉
Bisher noch nicht, aber da melden sich doch bestimmt immer nur die, die dir undiskutable Preise nennen. Dafür ist mir dann meine Zeit zu kostbar, als mich mit solchen zu unterhalten. Da ich nun mal auch ein höflicher Mensch bin, lege ich natürlich auch nicht sofort auf.
Aber ich setze den jetzt mal bei MT rein, mal sehen welche Aussagen bzw. Angebote kommen.
http://www.motor-talk.de/t1384048/f105/s/thread.html