Meinen verkaufen oder schlachten?

BMW 3er E36

Bin am überlegen ob ich meinen Wagen um einen guten Erlös zu erzielen besser verkaufen oder schlachten soll. Habe heute einen 325 angeboten bekommen, deshalb.
Was meint Ihr, ohne jetzt den Arbeitsaufwand mit einzubeziehen??

Wie Ihr sehen könnt, hat der Wagen ne gute Ausstattung und macht keine Probleme.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3512

21 Antworten

1500 is imho realistisch, 2500? good luck~

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Bisher noch nicht, aber da melden sich doch bestimmt immer nur die, die dir undiskutable Preise nennen. Dafür ist mir dann meine Zeit zu kostbar, als mich mit solchen zu unterhalten. Da ich nun mal auch ein höflicher Mensch bin, lege ich natürlich auch nicht sofort auf.

Jup und genau das ist das Problem, da hätte ich auch kein Bock drauf...🙁

Ein Arbeitskollege von mir, versucht seit 2 Monaten ne Vectra B Caravan mit guter Ausstattung zu verkaufen.Außer das solche Leute anrufen, die immer wissen wollen, ob der Wagen "Leder oder Klima" u.s.w hat und "was ist letzter Preis" geht dort rein garnichts...🙁

Und das, obwohl der Wagen auch in einem guten Preissegment angeboten wird...

Es ist manchmal einfach nur "nervig" und auch "arm" mit anzusehen, dass wenn man ein vernüftiges Auto verkaufen möchte, man schon regelrecht belästigt/belagert wird...🙁
Ist teilweise echt schon so schlimm, wie diese Kartenkleber ala "Wollen sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen"....🙄

Das man dabei dann die Lust am Autoverkauf verliert und ans schlachten denkt, ist wohl kein Wunder...🙁

Bär

Du darfst das Gespräch nur ned an den anderen abgeben.
Wenn du dem "Ali", Micha oder Seppl glei sagst was sache is, passt das auch. Bin bisher alle KFZ zu dem Preis losgeworden wie ich wollte, teilweise auch etwas mehr.

Ein weiterer Vorteil den man sich verschaffen kann ist, mehrere besichtigungen Zeitlich sehr na zu legen, damit die Leute von den anderen Interessen quasi gedrängt werden.
Hab´s schon mal geschafft ein für 900 EUR ausgeschriebenen für 1250 zu verkaufen.

Verkaufen! Der geht doch nach erstem Anschein echt noch klar! Schlachten...tzzz