meinen ex 3er entdeckt

BMW 3er E36

hallo Leute habe eben mein ex sahnestück bei Autoscout wiederendeckt.
Mir kamen die ganzen schönen Zeiten wieder hoch als ich das Teil sah.
hier isser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

hallo Leute habe eben mein ex sahnestück bei Autoscout wiederendeckt.
Mir kamen die ganzen schönen Zeiten wieder hoch als ich das Teil sah.
hier isser

Sahnestück ? Sieht genauso wie jedes andere verbastelte E36-Coupe aus: hässlicher Auspuff, überstehende Felgen und natürlich das wichtigste, M3-Spiegel.

Die "schönen Zeiten" kann man sich auch gut vorstellen: auf dem McDoof Parkplatz oder vor der Disco den ganz harten Macker raushängen lassen, schließlich stehen minderjährige Hauptschülerinnen auf verschandelte E36/Astras/A4/Golf3. Abends dann durch die Stadt fahren und die Gänge bis zum Anschlag ausdrehen, es soll ja jeder sehen, dass man einen (wenn auch alten) BMW fährt, besonders mit so einem supertollen Auspuff.

Na was ist, stimmts oder habe ich recht ?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von doppelkopfspiel

Also zum Wagen.
In meinem Besitz war kein Unfall und ich habe den damals als Unfallfrei gekauft.
Was danach passiert ist kann ich nicht sagen weil ich es nicht weis.

kommt die die besagte stelle auch komisch vor?

"hast du denn deine Freundin denn an so jemand verloren und hast jetzt nen Knick inner Psyche????
Junge ich schätze das ich mal etwas älter bin wie du und es noch nie nötig hatte vor Mc Doof zu Posen"

Genau, Freundin an Fahrer von krass tiefergelegtem Dreier verloren, sie wird jetzt von allen Mädchen in ihrer Clique beneidet.

Woher willst du wissen wie alt ich bin ? In meinem Alter kenne ich keinen, der so eine Krawallkiste nötig hat, aber umso mehr 18-25 jährige.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Also zum Wagen.
In meinem Besitz war kein Unfall und ich habe den damals als Unfallfrei gekauft.
Was danach passiert ist kann ich nicht sagen weil ich es nicht weis.

kommt die die besagte stelle auch komisch vor?

ja die stelle sieht eigenartig aus was vorher nicht so.

Zitat:

..... schließlich stehen minderjährige Hauptschülerinnen auf verschandelte E36/Astras/A4/Golf3. Abends dann durch die Stadt fahren und die Gänge bis zum Anschlag ausdrehen, es soll ja jeder sehen, dass man einen (wenn auch alten) BMW fährt, besonders mit so einem supertollen Auspuff.

Mach ich auch immer, bayrische Mädls stehen ja bekanntlich auf Trecker-Sound 😛

Ai ai ai....

Ähnliche Themen

Zitat:

hast du denn deine Freundin denn an so jemand verloren und hast jetzt nen Knick inner Psyche????
Junge ich schätze das ich mal etwas älter bin wie du und es noch nie nötig hatte vor Mc Doof zu Posen
da mir meine Freizeit für sowas viel zu wertvoll ist und war.

Hätte damals das Geld für die Felgen und FW lieber in ne Hirntransplantation für dich Investiert
dann würdest du nicht so nen Müll hier ablassen.
Echt heftig das solche Leute sich in diesem Forum aufhalten.

Wenn du echt noch mehr so schei.. abzulassen hast dann mach das auf deinem Klo oder in den Mund deiner Mutter

Wie, du bist alt und fährst noch E36? Mein Beileid!

Zitat:

Original geschrieben von Jagoslaw

Wie, du bist alt und fährst noch E36? Mein Beileid!

Bitte mal die Defination von "Alt" erklären...😕

Ab wann ist man "Alt" und ab wann "Jung"....???

Man ist immer so alt,wie man sich fühlt!😎 

Zitat:

"hast du denn deine Freundin denn an so jemand verloren und hast jetzt nen Knick inner Psyche????
Junge ich schätze das ich mal etwas älter bin wie du und es noch nie nötig hatte vor Mc Doof zu Posen"

Genau, Freundin an Fahrer von krass tiefergelegtem Dreier verloren, sie wird jetzt von allen Mädchen in ihrer Clique beneidet.

Woher willst du wissen wie alt ich bin ? In meinem Alter kenne ich keinen, der so eine Krawallkiste nötig hat, aber umso mehr 18-25 jährige.

So wie du dich anhörst,bevorzugst du eher Autos,welche serienmäßig mit Lammfelllenkradbezug und Klorollenhalter in der Heckscheibe ausgestattet sind. Dazu dann noch der passende Wackeldackel und n paar praktische Schmutzfänger an die Radkästen gespaxt und schön verchromte Radläufe mit 175er Asphalttrennscheiben auf Stahlfelge mit Leichtlaufreifen natürlich he he...Wenn der dann auch noch ne kompfortable Höherlegeung drin hat,kannst du vor Glücksgefühlen doch sicher ne Banane quer fressen gell?🙄

errrm...völlig unnötiger thread der auch noch völlig niveaulos ausartet, wie wäre es, wenn mal ein mod hier dicht macht?!

@Themenstarter:

Wollte nur offen sein und dich wissen lassen, dass ich deine völlig inadäquaten Äußerungen als Reaktion auf den Beitrag von Doppelkopf dem zuständigen Moderator gemeldet habe.

Ist echt abartig, was du für ein sprachliches Niveau in "deinem Alter" bevorzugst.

Sirius

Gehört ihr zusammen doppelkopf und du?😁 

Nein, wieso?

Denke nur, eine Formulierung, sinngemäß "oder scheiß doch deiner Mutter ins Maul" muss einfach nicht sein.

Ich finde ja prinzipiell auch, dass Doppelkopf ein wenig daneben geriffen hat, mit dem was er gesagt hat. Die Reaktion von Knezi war allerdings derart übertrieben und völlig niveaulos. Bin auch dafür, dass hier dichtgemacht wird..

bin 28 und ich fahre das was mir gefällt und was ich bar bezahlen kann.

Ich genieße durch meinen Beruf und Arbeitgeber einen gesellschaftlich höheren Status.
Aber wenn mich jemand niveaulos anmacht bekommt er es mit gleicher Münze zurück.
Wenn jemandem nix sinnvolles einfällt und er nur müll in seinen Beitrag schreibt dann
soll er es doch lieber sein lassen.

Hier war es vor einiger Zeit schön ruhig und die Leute waren angenehm.
So aber was letzte Zeit hier los ist das ist echt nicht mehr normal und es schadet einfach diesem
Forum.

Ich hätte echt gar keine Lust in jemand seinem Beitrag so nen Müll reinzuschreiben
weil es einfach nutzlos verbrauchte Energie ist.

So - da das jetzt doch so ausgeartet ist muss ich hier leider zu machen, da wir schon stark in Richtung OT abdriften und nichts mehr mit der eigentlichen Frage/Feststellung zu tun haben.

*** CLOSED ***