meinen ex 3er entdeckt

BMW 3er E36

hallo Leute habe eben mein ex sahnestück bei Autoscout wiederendeckt.
Mir kamen die ganzen schönen Zeiten wieder hoch als ich das Teil sah.
hier isser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

hier isser

Sahnestück ? Sieht genauso wie jedes andere verbastelte E36-Coupe aus: hässlicher Auspuff, überstehende Felgen und natürlich das wichtigste, M3-Spiegel.

Die "schönen Zeiten" kann man sich auch gut vorstellen: auf dem McDoof Parkplatz oder vor der Disco den ganz harten Macker raushängen lassen, schließlich stehen minderjährige Hauptschülerinnen auf verschandelte E36/Astras/A4/Golf3. Abends dann durch die Stadt fahren und die Gänge bis zum Anschlag ausdrehen, es soll ja jeder sehen, dass man einen (wenn auch alten) BMW fährt, besonders mit so einem supertollen Auspuff.

Na was ist, stimmts oder habe ich recht ?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Bei hoinz sieht immer alles nach Unfall aus und die KM stimmen auch nie 😁😁😁

hi hi hi. lustig lustig. hat jemand nen clown gefrühstückt was?

Also wem das nicht ins Auge sticht, der is glaub ein bisschen blind und sollte besser nicht mehr auto fahren.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Also wem das nicht ins Auge sticht, der is glaub ein bisschen bild

Bild?

Ist bei so einem alten Auto und für den Preis scheiß egal.Aber Hauptsache wieder was zum nörgeln haben.Mir gehen hier mittlerweile einige Leute richtig auf den Sack 😉

Zitat:

Der Hetzer

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Also wem das nicht ins Auge sticht, der is glaub ein bisschen bild
Bild?

so habs korrigiert

Zitat:

Ist bei so einem alten Auto und für den Preis scheiß egal.Aber Hauptsache wieder was zum nörgeln haben.Mir gehen hier mittlerweile einige Leute richtig auf den Sack 😉

was ist egal, dass er nen unfall hatte oder dass er nicht als unfallwagen ausgegeben wurde obwohl er evtl. nen unfall hatte oder ist dir das für den Preis alles egal?

Rrrichtig,

daß wäre mir für den Preis Egal.

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Ich suche noch meinen "alten" A4. BJ 2001, 1.8t mit ABT Tuning (Komplettumbau).
BLAU. Wenn den wer gesehen hat bitte bescheid sagen. Wird ja nicht so viele von geben.

Du wirst doch zumindest noch wissen, an wen du ihn verkauft hast, oder ?

Weshalb hast ihn denn verkauft, wenn du ihm noch so nachtrauerst ?

selbst wenn: (nach)lackiert ist doch nicht gleich unfall 😕

Zitat:

hier isser

Sahnestück ? Sieht genauso wie jedes andere verbastelte E36-Coupe aus: hässlicher Auspuff, überstehende Felgen und natürlich das wichtigste, M3-Spiegel.

Die "schönen Zeiten" kann man sich auch gut vorstellen: auf dem McDoof Parkplatz oder vor der Disco den ganz harten Macker raushängen lassen, schließlich stehen minderjährige Hauptschülerinnen auf verschandelte E36/Astras/A4/Golf3. Abends dann durch die Stadt fahren und die Gänge bis zum Anschlag ausdrehen, es soll ja jeder sehen, dass man einen (wenn auch alten) BMW fährt, besonders mit so einem supertollen Auspuff.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

selbst wenn: (nach)lackiert ist doch nicht gleich unfall 😕

nein, aber es sieht danach aus. warum sollte man sonst den kotflügel und die komplette türe richten lassen. wegen kratzern? gut, kann sein, aber selbst dann ist es scheisse lackiert. da ist meine lackierung des hinteren kotflügel mit Dose aber besser gelungen.😁😁

@doppelkopfspiel
Na Gottseidank hast du erst 85 Beiträge seit du dabei bist!
Mehr könnten wir nicht verkraften!😉 

Zitat:

nein, aber es sieht danach aus. warum sollte man sonst den kotflügel und die komplette türe richten lassen. wegen kratzern?

Ich hab meine Seitenwand hinten links lackieren lassen, weil ich beim Ausbessern eines Kratzers ziemlichen Mist gebaut habe... Unfall war da keiner...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

nein, aber es sieht danach aus. warum sollte man sonst den kotflügel und die komplette türe richten lassen. wegen kratzern?
Ich hab meine Seitenwand hinten links lackieren lassen, weil ich beim Ausbessern eines Kratzers ziemlichen Mist gebaut habe... Unfall war da keiner...

wenns sauber lackiert ist, dann ist doch auch alles in ordnung. mir ging es jetzt nur darum dass der TE extra noch die unfallfreiheit erwähnte (also wo es in seinem besitz war), man die nachlackierung des wagens aber deutlich sieht. Ansonsten finde ich den Wagen nicht mal schlecht. Der Preis ist absolut in ordnung.

Lieber für so einen 3500 zahlen also für ein e36 328i coupe mit 35000 km ÜBER 10.0000!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von doppelkopfspiel

Zitat:

hier isser

hast du denn deine Freundin denn an so jemand verloren und hast jetzt nen Knick inner Psyche????

Junge ich schätze das ich mal etwas älter bin wie du und es noch nie nötig hatte vor Mc Doof zu Posen

da mir meine Freizeit für sowas viel zu wertvoll ist und war.

Hätte damals das Geld für die Felgen und FW lieber in ne Hirntransplantation für dich Investiert
dann würdest du nicht so nen Müll hier ablassen.
Echt heftig das solche Leute sich in diesem Forum aufhalten.

Wenn du echt noch mehr so schei.. abzulassen hast dann mach das auf deinem Klo oder in den Mund deiner Mutter

Also zum Wagen.
In meinem Besitz war kein Unfall und ich habe den damals als Unfallfrei gekauft.
Was danach passiert ist kann ich nicht sagen weil ich es nicht weis.