meinen ex 3er entdeckt

BMW 3er E36

hallo Leute habe eben mein ex sahnestück bei Autoscout wiederendeckt.
Mir kamen die ganzen schönen Zeiten wieder hoch als ich das Teil sah.
hier isser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

hallo Leute habe eben mein ex sahnestück bei Autoscout wiederendeckt.
Mir kamen die ganzen schönen Zeiten wieder hoch als ich das Teil sah.
hier isser

Sahnestück ? Sieht genauso wie jedes andere verbastelte E36-Coupe aus: hässlicher Auspuff, überstehende Felgen und natürlich das wichtigste, M3-Spiegel.

Die "schönen Zeiten" kann man sich auch gut vorstellen: auf dem McDoof Parkplatz oder vor der Disco den ganz harten Macker raushängen lassen, schließlich stehen minderjährige Hauptschülerinnen auf verschandelte E36/Astras/A4/Golf3. Abends dann durch die Stadt fahren und die Gänge bis zum Anschlag ausdrehen, es soll ja jeder sehen, dass man einen (wenn auch alten) BMW fährt, besonders mit so einem supertollen Auspuff.

Na was ist, stimmts oder habe ich recht ?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Schöne Karre... kommt einem sicher komisch vor sowas dann wieder zu sehen ... ist dann wie bei der Ex-Freundin wo man sich fragt "hmm ... hätte ich sie nicht doch besser behalten sollen? 🙂"

Ich suche noch meinen "alten" A4. BJ 2001, 1.8t mit ABT Tuning (Komplettumbau).
BLAU. Wenn den wer gesehen hat bitte bescheid sagen. Wird ja nicht so viele von geben.

also wenn ich ehrlich bin so schön find ich den jetz nicht.. zumindestens ist er gut erhalten.. sieht zumindestens auf den bildern so aus

na dann, kauf ihn doch zurück!! 😁

nee, spass, also ich hätte nich so den bock ne karre von mir wiederzusehen, nachdem ich damals meinen weißen 3er (mein erstes auto) verkauft habe und den dann ein paar wochen später um nen phal gewickelt gesehen hab, seitdem kann ich auf automobile wiedersehen verzichten!!

Ähnliche Themen

Laut deiner Sig hast du ihn doch "nur" 3 Monate gefahren, was auch schon etwas länger zurück liegt...

Also nicht wirklich "tragisch" denke ich mal.

Gruß

und vorallem wayne?

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Laut deiner Sig hast du ihn doch "nur" 3 Monate gefahren, was auch schon etwas länger zurück liegt...

Also nicht wirklich "tragisch" denke ich mal.

Gruß

das war von 2002 bis Mai 2007.

jo aber komisches gefühl den zu sehen.

@Devrim

wayne interessiert deine Antwort????
hauptsache wieder einen Beitrag mehr den du geschrieben hast auch wenn er unnötig wie Durchfall ist

Kommen denn die Km hin? 🙂 

Zitat:

das war von 2002 bis Mai 2007.
jo aber komisches gefühl den zu sehen.

Ach so, liest sich als ob es lediglich 3 Monate wären - 02 bis 05/07.

Ja die KM kommen absoulut hin hab ihn mit 173tkm im Mai 07 verkauft.
Wer einen sucht der soll zuschlagen denn der Technische Zustand war bei mir 1A habe
nur BMW orginal ersatzteile verbaut und das teil war in der Zeit ich und der Vorbesitzer ihn hatten Unfallfrei.
Alle Tuningteile habe ich neu beim Tuner gekauft und es ist nix von Ebay verbaut.

Zitat:

in der Zeit ich und der Vorbesitzer ihn hatten Unfallfrei.

die türe und der vordere kotflügel wirken aber deutlich dunkler wie der rest. sieht mir schwer nach nachlackiert, also nach unfall aus.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

die türe und der vordere kotflügel wirken aber deutlich dunkler wie der rest.

🙄

Edit/Offtopic:

Da der "Türkenthread" von gestern offensichtlich gelöscht wurde: Hat sich den zufällig jemand auf die Festplatte gezogen?

Gruß

Bei hoinz sieht immer alles nach Unfall aus und die KM stimmen auch nie 😁😁😁

Da muss ich dem Hoinz aber ausnahmsweise mal recht geben. Tür und vorderer linker Koti wirken zumindest auf dem Foto deutlich dunkler. (siehe Bild 1)
Auf bild 2 bilde ich mir auch ein, dass die sich reflektierende umgebung in den beiden genannten teilen deutlich schärfer zu sehen ist als im vermeintlich älteren hinteren blechteil. 😕