Meine Vorstellung
Hallo!
Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich der Mathias aus Köln. Normalerweise melde ich mich immer unter dem Nickname "ED2Limo" an. War zwar im Dezember schonmal hier, weiß aber nicht mehr, warum ich mich damals als "MathiasausKoeln" angemeldet habe.
Ich bin sonst auf www.maxrev.de unterwegs und treffe mich jeden Freitag ab 20 Uhr mit anderen Hondafreaks aus Köln/Umgebung am Kreuz Köln-West.
hm, was gibt's sonst noch über mich? Ich bin 23 Jahre, habe von August 2001 bis Ende Januar 2005 meine Ausbildung in Köln absolviert und gehe nun meinem Beruf als Elektroinstallateur in Köln nach.
Nebenbei beschäftige ich mich sehr mit meinem Honda Civic, den ich von meinem Opa übernommen habe.
Im August 2003 war es soweit. Da habe ich die ED2 Limousine auf mich angemeldet. Der einzige Vorteil den ich habe ist: Ich bin seit 12 Jahren unfallfrei (Prozente vom Opa) - Steuern sind fast unbezahlbar, ich fahre Automatik, aber das ist mir egal. Hauptsache Honda 😉
Hier mal ein Bild von meinem guten Stück.
http://home.arcor.de/doppelturbo/bilder/maxrev//tiefeeer/DSCN0627.JPG
Der Wagen ist seit letzter Woche endlich mal 35/35 tiefer mit H&R Federn. Die Felgen sind auch nicht original sondern von einem Freund geschenkt bekommen. Bin aber grade auf der Suche nach 17 Zöllern ;o)
Mehr fällt mir grad nich ein.
Gruß Mathias
http://www.geilekarre.de/ED2Limo
21 Antworten
Wie ihr vielleicht in meiner Signatur seht, bin ich bei geilekarre.de registriert. Und da gerade auf Platz 1 und 2 zwei Autos sind, die gerade mal 11 Votes haben und einen Votingschnitt von 10.00 und 9,21, finde ich es ungerecht, daß ich nicht dort oben stehe. Ich habe bisher nur 10 Votes. Bei einem Schnitt von 9,2 - was ich wirklich nicht erwartet hätte!!!
Also eine Bitte: Voted mal ein bisschen für mich, wenn ihr mögt(!!!) und achtet bitte dann darauf, daß ihr auch angemeldet seid. Denn nur angemeldetet User können voten 😉
Das soll kein Zwang sein, sondern einfach nur eine bitte, wenn euch der Wagen gefällt. Und bitte voted ehrlich!!!
Gruß Mathias
ED2 Limousine
So - auch von mir ein fröhliches Hopsisasu 😁
Weiß gar net ob ich dich drüben bei Maxrev auch gesehen hab (dort bin ich auch ... obwohl z.Z. kaum aktiv 🙁 )
aber nun haste es ja hierher geschafft - von daher hamma sicher nun öfters was miteinander zu tun - also sei lieb zu mir 😁 😉
Gruß Micha
na sicher bin ich liep zu dir 😁
Bei Maxrev heiß ich "ED2 Limo"
Frag mich nicht, warum ich mich im Dezember als "MathiasAusKöln" angemeldet habe 😉
Wie heißt du bei maxrev?
Zitat:
Original geschrieben von MathiasausKoeln
Wie ihr vielleicht in meiner Signatur seht, bin ich bei geilekarre.de registriert. Und da gerade auf Platz 1 und 2 zwei Autos sind, die gerade mal 11 Votes haben und einen Votingschnitt von 10.00 und 9,21, finde ich es ungerecht, daß ich nicht dort oben stehe. Ich habe bisher nur 10 Votes. Bei einem Schnitt von 9,2 - was ich wirklich nicht erwartet hätte!!!
Also eine Bitte: Voted mal ein bisschen für mich, wenn ihr mögt(!!!) und achtet bitte dann darauf, daß ihr auch angemeldet seid. Denn nur angemeldetet User können voten 😉
Das soll kein Zwang sein, sondern einfach nur eine bitte, wenn euch der Wagen gefällt. Und bitte voted ehrlich!!!
Gruß Mathias
ED2 Limousine
Hab ma gevotet und nen Eintrag hinterlassen *g*