ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Meine Vorstellung

Meine Vorstellung

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 21:50

Hallo!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich der Mathias aus Köln. Normalerweise melde ich mich immer unter dem Nickname "ED2Limo" an. War zwar im Dezember schonmal hier, weiß aber nicht mehr, warum ich mich damals als "MathiasausKoeln" angemeldet habe.

Ich bin sonst auf www.maxrev.de unterwegs und treffe mich jeden Freitag ab 20 Uhr mit anderen Hondafreaks aus Köln/Umgebung am Kreuz Köln-West.

hm, was gibt's sonst noch über mich? Ich bin 23 Jahre, habe von August 2001 bis Ende Januar 2005 meine Ausbildung in Köln absolviert und gehe nun meinem Beruf als Elektroinstallateur in Köln nach.

Nebenbei beschäftige ich mich sehr mit meinem Honda Civic, den ich von meinem Opa übernommen habe.

Im August 2003 war es soweit. Da habe ich die ED2 Limousine auf mich angemeldet. Der einzige Vorteil den ich habe ist: Ich bin seit 12 Jahren unfallfrei (Prozente vom Opa) - Steuern sind fast unbezahlbar, ich fahre Automatik, aber das ist mir egal. Hauptsache Honda ;)

Hier mal ein Bild von meinem guten Stück.

http://home.arcor.de/doppelturbo/bilder/maxrev//tiefeeer/DSCN0627.JPG

Der Wagen ist seit letzter Woche endlich mal 35/35 tiefer mit H&R Federn. Die Felgen sind auch nicht original sondern von einem Freund geschenkt bekommen. Bin aber grade auf der Suche nach 17 Zöllern ;o)

Mehr fällt mir grad nich ein.

Gruß Mathias

http://www.geilekarre.de/ED2Limo

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juni 2005 um 22:41

oldschool pimping, find ich ok, ich glaub ricardo wirds sehr gefallen.

am 12. Juni 2005 um 2:10

ach, da blüht mein herz auf.als ich 17 war wollte ich immer ein jetta haben,bis mir mei nachber sein civic angeboten hat ( bj.89 90 ps limo).bin ihn von 150000km bis 215000km gefahren. bis auf den anlasser, die dämpfer hinten und verscheißteile hatte ich die 65000km nichts. nur eines heißen tages auf der a7 bei soltau hat es meine zylinderkopfdichtung dahin gerafft,zu wenig kühlwasser

*nein* habe die kiste nicht besonders gut behandelt(bin 2 jahre mit ihr pizza aus gefahren) aber das ding wollte einfach nicht seinen geist aufgeben. immer wenn ich jetzt einen seiner sorte sehe, werde ich sentimental (was daran leigen mag das es sonntag morgen ist und ich gerunken habe) naja nu habe ich nenen flotten ba4 aber die erste liebe...

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 6:32

yeah! Auch ein ED2 ;)

Wundert mich ein wenig, daß bei dir die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen ist. Aber bei zuwenig Wasser kann ichs verstehen hehe

Meiner hat leider Automatik (hatte ich das oben erwähnt?) aber das ist mir egal

Aber wenn ich das nächste mal nach Berlin fahre, dann überfall mich bitte nicht :D

am 12. Juni 2005 um 9:56

Sehr schönes Auto, die alte Civic Limousine war (bzw. ist) ein kultiges Gefährt ;)

Ich hatte damals einen ED4, war ein super Gerät, tiefer, lackierte Stoßfänger, dicker Auspuff, schöne Felgen....*schwärm*

Leider existiert das Fahrzeug nicht mehr, der Folgebesitzer hat es geschafft den Motor kleinzukriegen...

das auto is echt kultig :)

errinert mich immer an amistyle :)

sag mal genaue beschreibung wo ihr euch immer trefft

komme aus leverkusen

würde dann mal vorbeischauen

leverkusen wird leider von vw dominiert

-BOMBARDIERT WOLFSBURG- ;)

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 17:58

Wir treffen uns Freitags immer ab 20 Uhr an der Star Tanke am Kreuz Köln-West (siehe auch http://www.maxrev.de im Events & Treffen Forum...).

Kannst gerne vorbei kommen wenn du willst ;)

Dein Accord gefällt mir. Wobei ich diese TypeR Flügel voll übertrieben finde. Aber bei jedem Auto. Die sind mir einfach zu hoch *g*

Also wenn du kommen willst, dann geb ich ne genaue Wegbeschreibung. Ansonsten lass ich es ;)

Geb mal Bescheid, wenn du Interesse hast... oder schau bei MaXReV nach...

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Sehr schönes Auto, die alte Civic Limousine war (bzw. ist) ein kultiges Gefährt ;)

Ich hatte damals einen ED4, war ein super Gerät, tiefer, lackierte Stoßfänger, dicker Auspuff, schöne Felgen....*schwärm*

Leider existiert das Fahrzeug nicht mehr, der Folgebesitzer hat es geschafft den Motor kleinzukriegen...

Wie hat der das denn geschafft? Lass mich raten: Zylinderkopfdichtung kaputt, weil zu wenig Wasser drin? lol Oder hat er dem Wagen kein Öl gegeben? Mensch, ED4! Das wär's doch! 110 PS, 1,5l. KATALYSATOR! Mensch, sowas macht man doch nicht einfach so kaputt! tzes *g*

am 13. Juni 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von MathiasausKoeln

Wie hat der das denn geschafft? Lass mich raten: Zylinderkopfdichtung kaputt, weil zu wenig Wasser drin? lol Oder hat er dem Wagen kein Öl gegeben? Mensch, ED4! Das wär's doch! 110 PS, 1,5l. KATALYSATOR! Mensch, sowas macht man doch nicht einfach so kaputt! tzes *g*

Naja, er hat wohl zu selten nach dem Öl und Wasser geschaut, wobei das nicht mal das schlimmste war, es war ein Fahranfänger und er hat dem Ding nur saures gegeben, immer in den roten Bereich und das oft.....so haltbar wie der DOHC CRX Motor ist der 1,6er OHC Motor eben nicht was hohe Drehzahlen anbelangt. Da sind schnell die Kolbenringe fertig....

Hier gibst übrigens online noch Bilder von meinem damaligen Schätzchen zu bewundern.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 4:11

Respekt! Sah schon geil aus die Kiste!

Da sahen sogar 15 Zöller drauf gut aus. Ich wollte mir bis gestern 17" holen. Dann bin ich auf 16 runter gegangen. Und jetzt ist sogar schon 15 gut hehe

am 14. Juni 2005 um 5:37

Mhhh, also 15'' ist meiner Meinung nach ausreichend, 17 total übertrieben. Wenn dann 16'', aber dann wirst du glaube ich mit einer Tieferlegung von mehr als 40mm Probleme bekommen.

Meiner hatte 50mm und die 15'' waren gerade so passend, etwas tiefer noch (oder halt größere Reifen) und es hätte geschleift. Die Kanten hinten muss man ja sowieso bördeln....

am 14. Juni 2005 um 6:48

hatte auch mal ne ed2 limo

war sehr schön hergerichtet

>sschwarz, tiefer, alus, sport-esd, getönte scheiben,

>Flügel, frontlippe, usw

naja bis mir ende '99 eine junge dame die gerade 2 monate den lappen hatte die vorfahrt genommen hat } folge TOTALSCHADEN

stell bei gelegenheit mal bilder rein

achso würde max. 16 Zöller draufpacken mehr ist zuviel :D:D

Greetz BURENER

am 14. Juni 2005 um 11:16

Zitat:

Naja, er hat wohl zu selten nach dem Öl und Wasser geschaut,

*grummel;grummel*

da hat wohl einer'n clown gefrühstückt!!!!!

was haltet ihr von dem?

am 14. Juni 2005 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Weyoun

*grummel;grummel*

da hat wohl einer'n clown gefrühstückt!!!!!

Darf ich fragen was du damit meinst?

PS: Den auf dem Bild kenn ich auch, der is fett :D

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 14:12

lol der hat ja mal'n esd :D

Aber Bilder von meiner Kiste im aktuellen Zustand findest du auf http://home.arcor.de/doppelturbo/bilder/maxrev/tiefeeer

Gruß

am 14. Juni 2005 um 16:09

@ el_espiritu: lies ma meinen ersten eintrag dann weisste was ich meine ;-)

Code:
in hannover an der leine, haben die mädchen schöne beine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Meine Vorstellung