Meine S5 Bilder

Audi S5 8T & 8F

Hat etwas länger gedauert, aber das Wetter sollte schön und der Wagen sauber sein, beides war nciht so einfach zu erreichen...

Als erstes, der Alte und der Neue friedlich nebeneinander, fast 700 PS...

Beste Antwort im Thema

Ich finde, mobile Navis verschandeln ein Auto, ganz besonders so eins wie den A5/S5. Das ist für mich ein absolutes No-Go.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Der Preis im Einkauf liegt ca. bei 50%. So wie im Einzelhandel auch. ;-)
Es spricht nicht viel für den einbau eines Mobilen Navis. Im Grunde nur, das man das Geld nicht dafür ausgeben will. Alles andere ist Augenwischerei.

Ich finde, mobile Navis verschandeln ein Auto, ganz besonders so eins wie den A5/S5. Das ist für mich ein absolutes No-Go.

Super schöner Wagen, kannst du mir sagen welche Farbe du im Innenraum hast?!
Ist das Perlsilber in Verbindung mit Seidennappa??

liebe grüße

Das ist doch mal 'ne richtig schicke Farbkombination. Einmal das Weiß mit den Panaromadach und zum anderen die Lederkombination. Klasse! Nur auf das Navi hätte ich wegen der Optik um die Schaltkulisse nicht verzichtet ... Viel Spaß mit diesem S5

Ähnliche Themen

sehr schöner wagen!

Was die Navi Geschichte angeht kann ich dich verstehen, finde den Preis auch ABSOLUT überzogen, die Amis bezahlen dafür zb nur 1500 USD statt wie bei uns fast 3000 EUR. Andererseits gehört es in ein Auto wie den S5 einfach rein, aber wer sich mit nem mobilen Navi nicht als schlechterer Mensch fühlt (so wirds hier ja teilweise hingestellt) sollte es einfach machen 😉

Superschöner S5, Farbe, Interieur, etc. Vor einem Jahr noch fand ich den S4 sehr interessant. Aber neben deinem Fünfer verblasst er total. Wenn du den verkaufst, mach die Garage zu. Sonst ist der Weiße weg. 😉

Andreas

Gefällt mir sehr der Wagen

hätte mich wohl auf die Hinterbeine stellen sollen mit den hellen Türeinlagen 🙁

Panoramadach sowie Tiptronic hätt ich auch noch gern.

Gibt also schon 2 S5s ohne Navi jetzt . Gut zu wissen das ich nicht allein bin 🙂

Super Auto, nur die Navihalterung ist echt besch.....
Ich würde die Halterung nur anbringen wenn du es wirklich benötigst, absonsten weg mit dem hässlichen Zeugs!

Ansonsten wirklich Top!

was haast für das weiße leder gelöhnt. das macht mich ja stark neidisch. würde meinem weißen a5 auch gut stehen (wenn er mal kommt).

Traumhaft schöne Bilder.

Wolfgang

evtl kannst du ein bild posten von innen mit ansicht auf das panorama dach

thx

Wow echt genial der Weiße, vorallem kommen da Kontraste zu Tage die man so mit keiner andern Farbe sieht.

Ich finds klasse wenn sich jemand traut, das Navi von Audi nicht zu nehmen, der Preis ist einfach nicht angemessen. Den einzigen Vorteil den man hat, ist eben das es nahtlos ins Auto integriert ist. (optisch wie technisch)
Okay er hat jetzt immer eine dämliche Haltertung in der Scheibe, wenn das Navi gebraucht wird. Dafür hat er definitiv die schönere Mittelkonsole 😎.

Es gibt aber auch gute Halterungen für die Mittelkonsole. Das kann man optisch schon stimmig herrichten.

Zitat:

Original geschrieben von caspar_z

Der Preis im Einkauf liegt ca. bei 50%. So wie im Einzelhandel auch. ;-)

Wenn das stimmt, wird Audi von den Zulieferern über den Tisch gezogen. Die Software ist doch bestensfalls mit denen der mobilen Teile identisch, ich sehe jedenfalls keine Vorteile insofern. Und die restliche Technik ist auch nicht hochwertig. Den MMI-Bildschirm habe ich ja auch drin. Es fehlt nur die Steuerungssoftware...

Zitat:

Original geschrieben von 997 Turbo

Super schöner Wagen, kannst du mir sagen welche Farbe du im Innenraum hast?!
Ist das Perlsilber in Verbindung mit Seidennappa??

liebe grüße

Es ist die Alcantara/Leder-Kombination in den Farben: Sitzbezug perlsilber-schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel sternsilber.

Die Seitenwangen waren erst in schwarzem Leder geliefert worden, sollten aber laut Bestellung helles Alcantara sein. Jetzt ist es helles Leder.

Deine Antwort