Meine S5 Bilder
Hat etwas länger gedauert, aber das Wetter sollte schön und der Wagen sauber sein, beides war nciht so einfach zu erreichen...
Als erstes, der Alte und der Neue friedlich nebeneinander, fast 700 PS...
Beste Antwort im Thema
Ich finde, mobile Navis verschandeln ein Auto, ganz besonders so eins wie den A5/S5. Das ist für mich ein absolutes No-Go.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von birjoh
was haast für das weiße leder gelöhnt. das macht mich ja stark neidisch. würde meinem weißen a5 auch gut stehen (wenn er mal kommt).
Wenn Du die Türen und Seitenteile meinst, dann nichts. Ich habe Audi gezwungen, die Teile zu tauschen. Die Kombi selbst kostet rund 700,00 EUR Aufpreis gegenüber den Stoffsitzen.
Ich kann mir den Sabber so oft wegwischen wie ich will ...
... er läuft immer wieder nach 😁
Einfach ein spitzen S5 😎
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von hjs123
Nr. 6man beachte die Türverkleidungen in hellem Leder, die waren erst schwarz, abweichend vom Konfigurator und der Beschreibung, aber Audi hat dann doch eingelenkt und die Dinger ausgetauscht...
Hi Hjs,
Spitzengerät! Mutige Farbwahl (obwohl, ist weiß überhaupt eine Farbe?) 😁
Das mit der Türvekleidung ist mir nicht klar. Ich habe die Sitze in rot bestellt und auf allen Fotos die Türverkleidung dazu auch in rot gesehen. Könnte es passieren, daß die mir dann in schwarz geliefert werden?
Viel Spaß beim Einfahren.
oc
Zitat:
Original geschrieben von olds_cutlass
Hi Hjs,Zitat:
Nr. 6man beachte die Türverkleidungen in hellem Leder, die waren erst schwarz, abweichend vom Konfigurator und der Beschreibung, aber Audi hat dann doch eingelenkt und die Dinger ausgetauscht...
Das mit der Türvekleidung ist mir nicht klar. Ich habe die Sitze in rot bestellt und auf allen Fotos die Türverkleidung dazu auch in rot gesehen. Könnte es passieren, daß die mir dann in schwarz geliefert werden?Viel Spaß beim Einfahren.
oc
Kann dir passieren.
Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fabius78
Gefällt mir sehr der Wagenhätte mich wohl auf die Hinterbeine stellen sollen mit den hellen Türeinlagen 🙁
Panoramadach sowie Tiptronic hätt ich auch noch gern.
Gibt also schon 2 S5s ohne Navi jetzt . Gut zu wissen das ich nicht allein bin 🙂
Fabius, Du bist nicht allein. Ich habe meinen auch ohne Navi bestellt.
Ich finde es viel stilechter eine große Straßenkarte auf der langen Motorhaube auszubreiten. Am besten bei laufendem V8.
Vielleicht kommt dann zufällig eine hübsche Italienerin auf dem Fahrrad vorbei um mir den Weg nach San Daniele zu zeigen 😁
oc
Zitat:
Original geschrieben von olds_cutlass
Hi Hjs,Zitat:
Das mit der Türvekleidung ist mir nicht klar. Ich habe die Sitze in rot bestellt und auf allen Fotos die Türverkleidung dazu auch in rot gesehen. Könnte es passieren, daß die mir dann in schwarz geliefert werden?Viel Spaß beim Einfahren.
oc
Weiß ist alle Farben... 😁
Soweit ich weiß hat man die Volledermodelle auch mit Leder in den Türen ausgeliefert. Nur beim Alcantara hat man offensichtlich die Konfig geändert, ohne den Kunden Bescheid zu sagen. 😠
echt nen schöner wagen, aber wie kann man aus so welchen gründen das Navi nicht mit bestellen, wenn man allein den Nachteil beim Wiederverkauf sieht muß ich sagen, das ist ein wages Argument besonders wenn man schon 70-80 tausend hinblättern dann kommst auf 3 tsd auch nicht mehr drauf an
sorry aber daumen runter
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
echt nen schöner wagen, aber wie kann man aus so welchen gründen das Navi nicht mit bestellen, wenn man allein den Nachteil beim Wiederverkauf sieht muß ich sagen, das ist ein wages Argument besonders wenn man schon 70-80 tausend hinblättern dann kommst auf 3 tsd auch nicht mehr drauf ansorry aber daumen runter
Der Wiederkauf juckt mich nicht, weil ich den Wagen geleast habe. Und 3000 EUR zu den 100 EUR für mein mobiles Navi ist schon ein Argument. Da kann man schön für in Urlaub fahren.
Das Navi brauche ich vielleicht drei- oder viermal im Jahr, das wären dann in drei Jahren bei ca 1500 tatsächlich gezahlten EUR pro Nutzung fast 150,00 EUR! Dafür könnte ich jedesmal auch ein Taxi vor mir herfahren lassen um mir den Weg zu zeigen😎.
Außerdem unterstütze ich die Abzocke bei den Navipreisen nicht. Würden alle so denken, wären die Dinger auch viel billiger...
Zitat:
Der Wiederkauf juckt mich nicht, weil ich den Wagen geleast habe. Und 3000 EUR zu den 100 EUR für mein mobiles Navi ist schon ein Argument. Da kann man schön für in Urlaub fahren.Das Navi brauche ich vielleicht drei- oder viermal im Jahr, das wären dann in drei Jahren bei ca 1500 tatsächlich gezahlten EUR pro Nutzung fast 150,00 EUR! Dafür könnte ich jedesmal auch ein Taxi vor mir herfahren lassen um mir den Weg zu zeigen😎.
Außerdem unterstütze ich die Abzocke bei den Navipreisen nicht. Würden alle so denken, wären die Dinger auch viel billiger...
Genau so sehe ich das auch.
Leider konnte ich mich aber nicht dazu durchringen auf das Werksnavi und dem damit verbundenen Interieurumfang zu verzichten.
Die Autohersteller wissen schon genau wie man den Kunden möglichst viel Geld abnimmt. - und es scheint ja auch zu funktionieren...
Ein Navi für den Preis braucht nur der Aussendienstler oder die Ü60-Generation. Schließlich hat man(n) gedient und beherrscht Karte und Kompass. Spaß bei Seite, meine Handy hat schon ein Navi. Da mache ich mir doch einen schönen Urlaub von den 3 tsd.
Wenn Du 3 Mille sparst, fährst aber 3 Jahre mit Chorus und Türsprechstellenlautsprecher herum...
Du kannst keine MP3 hören und darfst nach 75 min die CD wechseln.
Und was ein Glanz in der Hütte mit dem monochromen Display.
Der Urlaub muss schon verdammt gut sein, wenn ich dafür dieses Opfer bringe.
Nee, mal im Ernst. Die Navipreise sind schon happig, aber zu sagen, dass sie 3 Mille Aufpreis kosten, ist schlichtweg falsch. Diese These 100x zu wiederholen, macht sie nicht richtiger. 😉
Ach ja: sehr schönes Auto mit schönen Kontrasten. Obwohl mir weiß eigentlich nicht gefällt, aber da passt es
Zitat:
was für leder ist das genau. färbt sich deine hose auf dem weißen leer ab?
Wie bei jedem Leder besteht die Gefahr von Verfärbungen. Das Problem hab ich auch zuhause auf meiner hellbeigen Ledercouch. Bei manchen Jeans hab ich da immer wieder Abfärbungen auf der Couch. Das war auch der Grund, warum ich die an sich sehr stylishen weiß/schwarzen Sportsitze nicht genommen habe.
Zitat:
was für leder ist das genau. färbt sich deine hose auf dem weißen leer ab?
Die Sitze sind aus Alcantara, Abfärbungen habe ich nicht beobachtet, hatte ich auch schon im S4 davor.
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Wenn Du 3 Mille sparst, fährst aber 3 Jahre mit Chorus und Türsprechstellenlautsprecher herum...
Du kannst keine MP3 hören und darfst nach 75 min die CD wechseln.
Und was ein Glanz in der Hütte mit dem monochromen Display.Ach ja: sehr schönes Auto mit schönen Kontrasten. Obwohl mir weiß eigentlich nicht gefällt, aber da passt es
Ich habe das Radio mit Single-Laufwerk und SD-Kartenslot. Damit habe ich derzeit 2,7 GByte mp3 zur Verfügung. Außerdem habe ich das B&O und das Farb-MMI, wie gesagt, es fehlt nur die Software zum Navi, die Hardware (bis auf den GPS-Empfänger) ist vorhanden...