Meine S5 Bilder
Hat etwas länger gedauert, aber das Wetter sollte schön und der Wagen sauber sein, beides war nciht so einfach zu erreichen...
Als erstes, der Alte und der Neue friedlich nebeneinander, fast 700 PS...
Beste Antwort im Thema
Ich finde, mobile Navis verschandeln ein Auto, ganz besonders so eins wie den A5/S5. Das ist für mich ein absolutes No-Go.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hjs123
Als erstes, der Alte und der Neue friedlich nebeneinander, fast 700 PS...
Ein sehr schoenes Duo! 😰
Nr. 6
man beachte die Türverkleidungen in hellem Leder, die waren erst schwarz, abweichend vom Konfigurator und der Beschreibung, aber Audi hat dann doch eingelenkt und die Dinger ausgetauscht...
Nr. 7
mit dem hellen Leder kommen auch die Boxen zum Vorschein..
Das schwarze Leder in Kombination mit dem schwarzen Kunststoff der Türen erschien sonst wie die ostfriesische Flagge: weißer Adler auf weißem Grund...😁
Bin zufällig auf den Thread hier gestossen.
1. Sehr schicker Wagen!
2. Welcher alte Wagen? Sehe nur den neuen.
3. Ich schätze mal die CHROM-Buchstaben auf dem linken Kotflügel hast du dir selbst drauf geklebt?
Denn 8V finde ich schon ein bisschen traurig. Ich kenn zwar einen Demon Rouge 8V (der auch nen 8-Zylinder hat), aber normalerweise heißt: 8V - 8 Ventile und V8 - 8 Zylinder.
Und jetzt sag nicht das war ab Werk so und auf der anderen Seite steht V8, dann lach ich mich schlapp. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Bin zufällig auf den Thread hier gestossen.1. Sehr schicker Wagen!
2. Welcher alte Wagen? Sehe nur den neuen.3. Ich schätze mal die CHROM-Buchstaben auf dem linken Kotflügel hast du dir selbst drauf geklebt?
Denn 8V finde ich schon ein bisschen traurig. Ich kenn zwar einen Demon Rouge 8V (der auch nen 8-Zylinder hat), aber normalerweise heißt: 8V - 8 Ventile und V8 - 8 Zylinder.
Und jetzt sag nicht das war ab Werk so und auf der anderen Seite steht V8, dann lach ich mich schlapp. 🙂
Der aufmerksame Betrachter kann erkennen, dass auch die Tankklappe zu sehen ist. --> also muß das Foto gespiegelt sein, und der Schriftzug ist somit korrekt... 😛
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Bin zufällig auf den Thread hier gestossen.1. Sehr schicker Wagen!
2. Welcher alte Wagen? Sehe nur den neuen.3. Ich schätze mal die CHROM-Buchstaben auf dem linken Kotflügel hast du dir selbst drauf geklebt?
😛
Der Alte ist auf dem ersten Bild rechts (der blaue S4). Die 8V sind das V8-Zeichen, nuzr das Bild ist spiegelverkehrt (ich mußte die Ränder schneiden, um das Bild kleiner zu machen und habe dabei auch das Bild gespiegelt und vergessen dies rückgängig zu machen. Man achte auf den Tankdeckel und das Lenkrad...
.... falscher Thread, sorry
Zitat:
Original geschrieben von hjs123
Nr. 6man beachte die Türverkleidungen in hellem Leder, die waren erst schwarz, abweichend vom Konfigurator und der Beschreibung, aber Audi hat dann doch eingelenkt und die Dinger ausgetauscht...
Gefällt mir - gratuliere! .... gut hast Du das mit der Türverkleidung hingekriegt; die perlweissen Lautsprecher hätten mir auch nicht gefallen 😉
Enjoy!!!
hast du den wagen ohne navi bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
hast du den wagen ohne navi bestellt?
ja, der preis, den audi dafür aufruft ist reiner wucher. jedes mobile navi ist viel besser und günstiger. erst am letzten wochenende war ich mit nem freund unterwegs und konnte mein pda-navi einfach mitnehmen...
ich schätze, die navis von audi kosten im einkauf unter 150 eur, werden aber für mehr als das zehnfache verkauft...