Meine Rauchglasinstrumente
Hatte ich Euch eigentlich schon meine neuen Rauchglasinstrumente gezeigt? Ich glaube nicht.
Bild ist angehängt!
358 Antworten
hi
bei mir ist er dicht. ohne teflon o.ä.
aber der werkstättler hatte ein "schmerzverzertes" gesicht. der hatte anstrengung. das war kurz vor ab.
ich schätze das messinggewinde hat sich richtig festgequetscht.
gruß D.
na toll, hab gerade nochmal nachgesehen:da sind drei 5 cm große Ölflecken unterm Motor, bei geöffneter Haube sieht man aber nix. Muss das morgen nochmal in Angriff nehmen. Teflonband habe ich schonmal gerade rausgekramt🙁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
na toll, hab gerade nochmal nachgesehen:da sind drei 5 cm große Ölflecken unterm Motor, bei geöffneter Haube sieht man aber nix. Muss das morgen nochmal in Angriff nehmen. Teflonband habe ich schonmal gerade rausgekramt🙁
...bei Dir wird es aber nie langweilig!😉
Auch eingebaut :-)
Hallo Leute hab mir heute auch die Rauchglasszusatzinstrumente eingebaut *ganzstolzbin* für die Öl tem und fürn Turbo. Der Einbau war ja in 4 Stunden erledigt nur ich hab leider auch das Problem mit dem Undichten Sensor? Kann man der nicht etwas kürzen ? :-) Eigentlich ist ja nur ein Wiederstand drinnen die FRage ist der ganz vorne oder etwas weiter hinten? Welche Wertigkeit hat der weiß das zu fällig jemand?
So der 23.4. rückt ja nun näher... Ist es denn jetzt bei 12:00 h Burger King geblieben vom Treffpunkt her ?
oh weia😰 so viele TT´s auf einmal. Na das wird ja mal ein mega Event😁
Ist eigentlich schon ne Uhrzeit abgesprochen? Wir sollten früh starten, weil ich ab ca. 19:00 Uhr weg muss. Meine Schwester hat Geburtstag😰
Hallo,
wurde 12.00 Mittags festgelegt glaub ich...
Der Geber hat doch ein konisches Gewinde wie ihr sagt. Das wird in der Hydraulik verwendet um abzudichten. Man muß es nur fest genug anziehen und Loctide Gewindedichtung dran machen.
Dann hält das normalerweise bis 300bar dicht. Also sollte es bei nem Motor auf jeden Fall dicht sein.
Gruß
12:00 Uhr ist gut. Aber stellt Euch das mal vor: wir werden da mit über 20 Fahrzeugen aufschlagen😰 Der Parkplatz vom Burgerking hat bestimmt nur 20 Parkplätze🙁 Aber neben dem Burgerking ist auch ne ne etwas größere Stellfläche. BurnouTT, münster und ich soltlen einfach zusehen, dass wir schon ab 11:30 Uhr da sind, damit wir alle, auch die, die früher ankommen, abfangen können. Ja und dann? Wie sollen wir mit so vielen Fahrzeugen geschlossen durch die Stadt fahren???
Ich hab gerade ne Idee:
Wer von den Teilnehmern hat alles ein Navi? Ich weiß es nur bei BlackCaTT, dasser eines hat. Und ich. BurnouTT auch, aber der soltle ja wissen, wo wir hin müssen. angenommen, wir haben 5 Navis am Start, dann kann man sich in vier bis 5 Gruppen aufteilen, und in der Nähe der Werkstatt treffen, um von da dann wieder zusammenzutreffen. Die Werkstatt selber ist laut BurnouTT wohl auch mit nem Navi nicht zu finden.
Ich habe auch ein Navi. Das werde ich dann auch mal zum Einsatz bringen. Also das werden wir schon irgendwie hin kriegen.