Meine Rauchglasinstrumente

Audi TT RS 8S

Hatte ich Euch eigentlich schon meine neuen Rauchglasinstrumente gezeigt? Ich glaube nicht.

Bild ist angehängt!

358 Antworten

Hab auch eins.....,

gib dich mal die Straße, dann kann man doch testen ob die auf der Navi-CD ist.

Alles klar Mark,ich fahr mit dir...😁

und immer schön dokumentieren - Stefan 😉

Klar Pitter,Marc und ich werden unser möglichstest tun um ein paar schöne Pics zu machen.
Allerdings wird bei dem Auftritt geballter MT Prominenz in OS wohl nicht nur technisches dokumentiert...😁

saufen saufen😁

@nos
allein schon deswegen kommt wenn dann mein Anhang mit. Die fäjrt mich dann nach Hause. ;-)

ok, Revision: Saufen, Frauen und TT´s😁

So ne Kacke, das sich schon ab ca. 19:00 Uhr weg muss. Abe die meisten Treffen sind sowieso bereits um 17:00 Uhr nur noch harter Kern und ab 18:00 Uhr gänzlich zu Ende gewesen😉

Marc ich fahr hin,du zurück,ok?😁

geht klar, ich bin danach eh auf ner Feier, dann hole ich schnell auf 🙂

ich auch: meine Schwester macht ne Grillparty und feiert in Ihren Geburtstag rein. meine Freundin fährt schon früher hin und ist dann mit Auto da. Werde dann mal schnell 4 Bier trinken und dann "ups, jetzt kann ich aber nicht mehr fahren, aber gut weitertrinken"😁

wie sieht das Ganze denn dann jetzt aus in Sachen Fahrerei? Gilt besonders für die TTler aus dem Rheinland!

Fahren, Saufen und Fressen sind ja gleich drei Dinge auf einmal, vielleicht sollten Wir nen Bus mieten inkl. Fahrer!!! 🙂

Gruss.

wir sollten bier besorgen!!!

...oh mann...

...so ein Ärger, dass ich am 23.4. nach Gran Canaria fliege. Wäre super gerne dabei gewesen. Mal sehen, wen ich von Euch die Woche drauf am See treffen werde. Werde dann mal die Qualität Eurer Arbeit inspizieren....

...und noch gaaaaaaanz wichtig: Trinkt nen Bier für mich mit!

Video des Treffens:
http://213.131.227.84/.../TTreffenextraklein.wmv
Danke an Flo_bs und Lautehupe
Marc

Deine Antwort