Meine Rauchglasinstrumente

Audi TT RS 8S

Hatte ich Euch eigentlich schon meine neuen Rauchglasinstrumente gezeigt? Ich glaube nicht.

Bild ist angehängt!

358 Antworten

Genau das ist die Frage.

Wo treffen wir uns zuerst, damit ihr nicht alle großartig suchen müsst ?!?

Hannoversche Straße ist, von der AB kommend, am einfachsten zu finden.

bei burger king???
das findet jeder!

Burger King ist immer gut 😁

Jepp, Burger-King ist ganz einfach zu finden.

also 12:00 Uhr bei Burger King ? Wie heißt denn da die Str. ?

ne gaaanz kleine wegbeschreibung wär vielleicht net schlecht: abfahrt, richtung XXX abbiegen, Xkm bis burgerking in etwa.
hab kein navi
muß aber noch 2 nachtschichten canceln um teilnehmen zu können. teurer spass 😁 😁 😁

ach was, man muß nur ein Navi mit Burger-King-POI's haben 😉
War das erste was installiert wurde 🙂
Marc

Münster macht euch mal ne Hochglanz-Anfartsskizze fertig. 😁

Update :

TT Limited
i need nos
burnouTT
pml57
FlorianMark
N.M.E.
Lox-TT
StifflerHB
PETT
SprinTTer
MarcTT
HerbertR
Webfreak
Wadenbeißer
thebigbopper
Stefan 1968
Fabius - Live und in Farbe

evtl. flo_BS

Ich glaub ich komm auch vorbei um Euch und Eure Flitzer kennen zu lernen !

jo goil, meine schwester hat sich aber dummerweise in den Kopf gesetzt, dass sie am 23. in Ihren Geburstag reinfeiern möchte. Ich werde morgen nch versuchen, das abzuwende, sonst muss ich abends schon um 18:00 Uhr zum Grillen weg😰

Aber das klappt schon, keine Panik😉
Vielleicht habe ich aj bis dahin meine weißen felgen fertig und den K04 Umbau drin😁

ich war gerade mal checken ob burgerking der richtige treffpunkt ist.
ergebnis : ich bin soo vollgefressen, kann man also machen 😁

Update :

TT Limited
i need nos
burnouTT
pml57
FlorianMark
N.M.E.
Lox-TT
StifflerHB
PETT
SprinTTer
MarcTT
HerbertR
Webfreak
Wadenbeißer
thebigbopper
Stefan 1968
Fabius - Live und in Farbe
TT Gonzo
Robinius
flo_BS

Und es werden immer mehr... 😁 Das mit der Halle hab ich klar gemacht. Es passen zwar nicht mal im Ansatz alle Autos rein, aber 2-3 sollten gleichzeitig schon Platz finden.

Was ist eigentlich mit Anhang?
Meiner würde wenn dann mitkommen.

MFG

Warum nicht, also ich ahbe nichts dagegen.
Marc

wir haben bisher immer die Ansage gemacht, dass KEIN Anhang mitkommt. Hängt aber wohl von dem Anhang ab. Wenn es schon nach 10 Minuten heißt, dass wir bereits 10 Minuten zusammensitzen und immer noch über Autos reden, kann das aber ein anstrengender Tag werden😰

Ich hab meine Freundin damals nach Dortmund zum Treffen mitgenommen, aber auch nur, weil die eh zur Uni wollte und sich deswegen nach 10 Minuten verdrückt hat. Aber sonst lasse ich sie bewusst zu Hause😉

Sagt mal: ich habe heute den Fühler eingebaut. Hab ihn so weit reingedreht, dass er gefühlt fest war, setht aber noch ca. 3 mm mit dem Gewinde raus. habe dann auch gleich mal den Motor angeschmissen udn hielt dicht. Aber als ich nun nach einer Vollgasfahrt zu Hause ankomme, hält er anscheinend nicht dicht. Da ist Öl von unten an die Ansaugbrücke gespritzt😰

Kann ich den Fühler bis zum Anschlag reindrehen? Habt Ihr noch Teflonband oder sowas verwendet?

Deine Antwort