Meine Neuwagen Auslieferung Audi A7
Hi Leute,
heute um 12 Uhr war mein Termin für mein Neues Baby der Audi A7.
Nach einer kleinen verspätung war er endich da. Er gleitete über diesen Teppich.....
Wunderschönes Auto, Audi nicht nur vorsprung durch Technick. Vorsprung durch Design................
hhhmmmmm.
Ich durfte die Türen öffnen, was sieht man da. Ein Fußabdruck auf dem Leder!
Wie Peinlich.....
Nach weitere Oberflächliche Kontrolle des Autos, musste dieses wieder zurück und kam so ca. nach einer Stunden wieder.
Der Freundliche aus Ingolstadt stieg aus dem Auto und sagte mir das diese Teile ( Mittelkonsole Dekoreinlage komplett, Beifahrertür Lederflächen) ausgetauscht werden. Das es mein Freundlicher vom Ort machen soll.....
Ich bekam einen Brief mit der Neuwagen Mängeln un durfte weg.
Ich sage nichts mehr!
Begeistert bin ich von Audi!
70T€ für den ganzen Streß!
Am Liebsten würde ich dem Vorstand einen Brief schreiben. In dem er mal mitbekommt was so alles da falsch läuft.
Alles Edel, Alles Wunderschön in dem Forum. Aber an der Produktqualität müssen die noch viel tun!
Beste Antwort im Thema
Der ganze thread ist peinlich...
Nur meine Meinung!
Grüße
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hallo zusammen,es ist für mich nachvollziehbar, dass einige User dem TE die Anschaffung eines A7 nicht glauben, solange dieser nicht glaubhaft gemacht hat (z.B. mit Bildern), dass er auch wirklich einen hat.
Der Besitz eines solchen Audi sollte allerdings nichts mit dem Rechtschreibstil des TE zu tun haben.
Wir warten gespannt auf die Fotos, sollte in den nächsten Tagen nichts sinnvolles mehr in diesem Thread geschrieben werden, werde ich ihn zeitnah schließen.Schönen Sonntag.
Grüße
Andree
Hallo,
welche dinge haben sie dazu gebracht, das es für sie nachvollziehbar ist das es nicht glaubhaft ist?
Sollen jetzt alle Leute die hier was schreiben eine Anlage mit Fakten etc. hochladen?
Daher erwarte ich von Ihnen als Moderator eine Entschuldigung.
Von Ihnen hätte ich es nicht erwartet!
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Scheiß Bilder, aber ich glaube ihm trotzdem. Das hätte ich aber auch ohne die Fotos getan.Andreas
ich habe extra die Bilder in dieser Form geschossen, das keine behaupten kann das diese vom Internet sind!
Aber Vielen Dank.
Also kein Faker - SORRY!
Nur wer so schreibt, muss sich nicht wegen der Reaktionen wundern....verkneife mir dazu jeglichen Kommentar, wundere mich nur!!
Trotzdem GUTE FAHRT!!
Wir sind doch alle Individuen. Ich finde auch, dass der TE sich gar nicht soooo merkwürdig verhalten hat. Was mir auffällt: Hier im A7 Forum wird viel schneller auf jemanden eingedroschen, als im A5 oder R8 Bereich (bei den A3 Leuten kenne ich mich nicht aus). Vielleicht weil das Auto und damit auch die Teilnehmer noch so neu sind?!?
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
Dieser Fleck auf der Dekoreinlage ist einer von den Neuwagenmängel die ich auch hier geschrieben hatte.
Welcher Fleck? Wenn das Foto nicht so überbelichtet wäre, könnte man ihn eventuell sogar sehen.
Also neuer Versuch, würde ich sagen...
Zitat:
Original geschrieben von timm265
Welcher Fleck? Wenn das Foto nicht so überbelichtet wäre, könnte man ihn eventuell sogar sehen.Zitat:
Dieser Fleck auf der Dekoreinlage ist einer von den Neuwagenmängel die ich auch hier geschrieben hatte.
Also neuer Versuch, würde ich sagen...
timm Nr 265. Das Audi Werk in Neckersulm hat es mit einer Neuwagen Mängelliste Bestätigt.
Die gesamte Mittel Konsole wird ausgetauscht :-)
Daher brauche nichts zu versuchen
Zitat:
timm Nr 265. Das Audi Werk in Neckersulm hat es mit einer Neuwagen Mängelliste Bestätigt.
Die gesamte Mittel Konsole wird ausgetauscht :-)Daher brauche nichts zu versuchen
Dann mach doch trotzdem mal ein Foto. Möchte mal wissen, was das für ein Fleck ist.
BTW: das Werk heißt
Neckarsulm@cingenenem:
Du widersprichst Dir, seit Eröffnung dieses Threads!
Einerseits schwärmst du von dem Auto und dessen Design, andererseits stellst Du fest, daß Audi bezüglich der Produktqualität, noch viel tun muß! Abschließend bist du dann wieder begeistert von Audi, nennst alles edel, um dann wiederum von 70T €, für den ganzen Streß, zu schreiben.
Ich frage mich ganz ernsthaft:
für was wurde dieser Thread von Dir eröffnet?
Um einen auf "dicke Hose" zu machen oder um der Welt mitzuteilen, daß Dir jemand eine verranzte Kiste "über den Teppich gleiten lies" ???
Und wohin soll dieser Thread führen, außer zum Verlust der Muttersprache?
Oder waren da irgendwelche Fragen, gesuchte Erfahrungswerte o.ä., die ich übersehen habe???
Hallo,
es ist mir völlig egal was ihr da draußen über mich denkt!
ich weis was ich bin und weis genau was ich habe!
ich wünsche euch allen trotz allem schöne weihnachtstage! ein guten rutsch in neue jahr!
seit ihr selber und spielt euch hier nicht auf wie die größten schlauen!
ich war hier um meine probleme zu berichten, ihr seit da weil ihr nichts anderes habt!
viel erfolg im leben!
lg cingenenem
Leute, jetzt bleibt doch mal bitte etwas entspannter..
Ja, die Rechtschreibung ist etwas chaotisch..
Ja, durch Schreibweise und Grammatik sind Zweifel an der Echtheit des Beitrags entstanden und vielleicht auch angebracht gewesen..
ABER:
Ich denke die Bilder sind Beweis genug, dass es sich hier tatsächlich um den A7 des TE handelt. Weiter sind mangelhafte Rechtschreibung und Interpunktion kein Grund jemanden abzuwerten - denn niemand von uns kennt den Grund dafür. Auch wenn hier keine weiteren technischen Fragen im Raum stehen, so denke ich steht es diesem User genauso zu, seine Freude mit anderen zu teilen und sein Auto hier vorzustellen.
Bitte bleibt also fair. Wer das hier nicht lesen möchte, meidet diesen Thread bitte einfach künftig.
Gruß Jürgen
MT-Team
Zitat:
Original geschrieben von Designs
..., den niemand von uns kennt den Grund dafür.
ist das nicht auch ein (klitzekleiner) Fehler ???