1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Meine Neuwagen Auslieferung Audi A7

Meine Neuwagen Auslieferung Audi A7

Audi A7 4G

Hi Leute,

heute um 12 Uhr war mein Termin für mein Neues Baby der Audi A7.

Nach einer kleinen verspätung war er endich da. Er gleitete über diesen Teppich.....
Wunderschönes Auto, Audi nicht nur vorsprung durch Technick. Vorsprung durch Design................

hhhmmmmm.

Ich durfte die Türen öffnen, was sieht man da. Ein Fußabdruck auf dem Leder!
Wie Peinlich.....

Nach weitere Oberflächliche Kontrolle des Autos, musste dieses wieder zurück und kam so ca. nach einer Stunden wieder.

Der Freundliche aus Ingolstadt stieg aus dem Auto und sagte mir das diese Teile ( Mittelkonsole Dekoreinlage komplett, Beifahrertür Lederflächen) ausgetauscht werden. Das es mein Freundlicher vom Ort machen soll.....

Ich bekam einen Brief mit der Neuwagen Mängeln un durfte weg.

Ich sage nichts mehr!

Begeistert bin ich von Audi!

70T€ für den ganzen Streß!

Am Liebsten würde ich dem Vorstand einen Brief schreiben. In dem er mal mitbekommt was so alles da falsch läuft.

Alles Edel, Alles Wunderschön in dem Forum. Aber an der Produktqualität müssen die noch viel tun!

Beste Antwort im Thema

Der ganze thread ist peinlich...

Nur meine Meinung!

Grüße

52 weitere Antworten
52 Antworten

Tja, s*** happens.. 😉
.. ich kaufe noch ein "n" *g*

Gruß Jürgen

Hallo!

Aus dem F10-Forum kommend, habe ich hier kurz reingeschaut, da ich am Dienstag in Essen (Motor-Show) mir den A7 angeschaut habe. Er stand dort als TDI mit 204 PS. Nun suchte ich nach weiteren Informationen, da ich dieses Auto bislang noch nicht in freier Wildbahn gesehen hatte.

Mit Schrecken habe ich diesen Thread durchgelesen und kann nur hoffen, dass dieser nicht Stil des gesamten A7-Forums ist. Auch ich bekomme ab und an internen Schluckauf, wenn ich eine massive Verballhornung unserer Sprache lesen muss, aber deshalb muss man doch nicht gleich komplette Rückschlüsse auf einen Lebenswandel führen und Aussagen anzweifeln.

Wird man hier nur für voll genommen, wenn man beweisen kann, was man hat (mein Haus, mein Auto, mein Kontoauszug)?

Ich möchte hier jetzt nicht den Verdacht aufkommen lassen, hier ist nur ein Stänkerer aus der "bösen" BMW-Welt reingerutscht. Dafür war ich als Audi-Fahrer zu lange hier unterwegs gewesen (gut, natürlich nicht im A7-Forum, sondern im A8-Forum). Ich bin einfach nur erstaunt gewesen. Auch in den BMW-Foren ist auch bei weitem nicht alles gold, was glänzt - so etwas musste ich aber zum Glück noch nicht lesen.

Es wäre schön, wenn so mancher sich vor dem Posten auch mal darüber im Klaren wäre, wo der Schalter für die körpereigene Sonderfunktion Brain 2.0 ist. Dieses System ist durchaus auch aktivierbar und versetzt einen in die Lage, klarer zu denken.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Mit Schrecken habe ich diesen Thread durchgelesen und kann nur hoffen, dass dieser nicht Stil des gesamten A7-Forums ist.

So etwas hatte ich auch schon mal gedacht. Inzwichen bin ich mir allerdigns sicher, dass es einfach nur daran liegt, dass das A7-Forum noch sehr jung ist. Ich bin mir sicher, das normalisiert sich innerhalb der kommenden 6 Monate auf z. B. A5 Niveau. Kannst da ja mal probelesen.

Andreas

Stimme zu. Ist ein Fake...

MfG,
Rudi

Ich denke, hier wurde nun lange genug über den TE und dessen mögliches Fahrzeug diskutiert.

***closed***

Gruß MartinSHL
MT-Moderation