Meine Neuwagen Auslieferung Audi A7
Hi Leute,
heute um 12 Uhr war mein Termin für mein Neues Baby der Audi A7.
Nach einer kleinen verspätung war er endich da. Er gleitete über diesen Teppich.....
Wunderschönes Auto, Audi nicht nur vorsprung durch Technick. Vorsprung durch Design................
hhhmmmmm.
Ich durfte die Türen öffnen, was sieht man da. Ein Fußabdruck auf dem Leder!
Wie Peinlich.....
Nach weitere Oberflächliche Kontrolle des Autos, musste dieses wieder zurück und kam so ca. nach einer Stunden wieder.
Der Freundliche aus Ingolstadt stieg aus dem Auto und sagte mir das diese Teile ( Mittelkonsole Dekoreinlage komplett, Beifahrertür Lederflächen) ausgetauscht werden. Das es mein Freundlicher vom Ort machen soll.....
Ich bekam einen Brief mit der Neuwagen Mängeln un durfte weg.
Ich sage nichts mehr!
Begeistert bin ich von Audi!
70T€ für den ganzen Streß!
Am Liebsten würde ich dem Vorstand einen Brief schreiben. In dem er mal mitbekommt was so alles da falsch läuft.
Alles Edel, Alles Wunderschön in dem Forum. Aber an der Produktqualität müssen die noch viel tun!
Beste Antwort im Thema
Der ganze thread ist peinlich...
Nur meine Meinung!
Grüße
52 Antworten
einfach mit dem programm paint nen schwarzen balken drüber setzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
einfach mit dem programm paint nen schwarzen balken drüber setzen 😉
Habe seit heute einen apple.
Da gibt es kein Paint.
Ich komme gerade mit dem ding selber garnicht klar :-)
Internet Explorer ist hier safari grins.
Zum Thema zurück.
Ok ich werde nachher ein Bild von meinem Haus machen. :-)
nur für die, die es nicht verstehen das ich einen A7 fahren kann.*
grins
* bin in Bruchsal gebohren und kein einwanderer :-)
Armes Bruchsal!
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Armes Bruchsal!
für solche Personen wie du gibt es noch keine Definitionen :-)
Armes Ding!
Ähnliche Themen
Die Faker sind doch inzwischen überall - nicht peinlich - DUMM!
selbst wenn er ein faker ist, bringt es nichts, wenn ihr euch reinstresst. also immer geschmeidig bleiben 😉
ich geh jetzt nen glühwein trinken 😉
bin in Bruchsal gebohren und kein einwanderer
Zitat:
AHA du hast dich wohl aus der Erde gebohrt bei deiner Geburt😛
Cingenenem,
Deine Grammatik und Rechtschreibung sind mir völlig egal - ich entschuldige mich für meine Landsleute die das stört.
Aber dennoch:
Ich denke, keiner hier glaubt Dir - ich zumindest tu´s nicht.
Aber es ist amüsant mit Dir. Du scheinst die fast perfekte Gabe zu haben, Träume und Wünsche als Realität zu verkaufen. Der A7 ist schon das grosse, coupeartige 4-türige Top-Modell von Audi, das weisst Du ?
Liebe Grüsse
BITTE SOFORT SCHLIEßEN!!! Hat überhaupt keinen Sinn mehr!!!
Ha Ha Ha :-)
Ich bin Glücklich mit meinem A7, daher ist es mir völlig egal was die Leute von euch denken bzw. schreiben.
Bei meinem Audi steht A7 3,0 TDI Quatro grins.
Die sich freuen das ich einen A7 habe, Vielen Dank.
Die Leute die es aber nicht glauben.
Morgen kommt ein Bild hinein. Dann könnt ihr euren Dummen neid sonstwo hinstecken :-)
Lg
Wahrscheinlich schaut er bis morgen mal überall, wo er einen A7 fotografieren kann....hoffentlich klappt das besser als alles andere.....schließen wäre schon okay, aber andererseits sind doch solche Leutz mit einem gewissen Unterhaltungswert unterwegs!
Hallo zusammen,
es ist für mich nachvollziehbar, dass einige User dem TE die Anschaffung eines A7 nicht glauben, solange dieser nicht glaubhaft gemacht hat (z.B. mit Bildern), dass er auch wirklich einen hat.
Der Besitz eines solchen Audi sollte allerdings nichts mit dem Rechtschreibstil des TE zu tun haben.
Wir warten gespannt auf die Fotos, sollte in den nächsten Tagen nichts sinnvolles mehr in diesem Thread geschrieben werden, werde ich ihn zeitnah schließen.
Schönen Sonntag.
Grüße
Andree
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hallo zusammen,es ist für mich nachvollziehbar, dass einige User dem TE die Anschaffung eines A7 nicht glauben, solange dieser nicht glaubhaft gemacht hat (z.B. mit Bildern), dass er auch wirklich einen hat.
Der Besitz eines solchen Audi sollte allerdings nichts mit dem Rechtschreibstil des TE zu tun haben.
Wir warten gespannt auf die Fotos, sollte in den nächsten Tagen nichts sinnvolles mehr in diesem Thread geschrieben werden, werde ich ihn zeitnah schließen.Schönen Sonntag.
Grüße
Andree
Danke
Guten Morgen,
habe jetzt Bilder gemacht, für die Leute die es nicht haben können das eine Person wie ich Rechtschreibfehler haben aber erfolg in der Karriere .
Wenn ihr mir immer noch nicht glaubt dann schreibt mir von welcher Sichtweise ich ein Bild machen soll.
Dann stelle ich es hier hinein.
Dieser Fleck auf der Dekoreinlage ist einer von den Neuwagenmängel die ich auch hier geschrieben hatte.
Dank euch habe ich auch heute bemerkt das meine Außenspiegel wie ich sie bestellt habe nicht elektrich anklappbar sind.
Ich sage zu Audi nichts mehr. Am Montag stehe ich beim freundlichen.
Wenn ihr weitere Probleme oder anregungen habt bin ich da.
Komme aus der gegend KA wie ihr vom Brief erkennen könnt. Wenn jemand in meiner Nähe in diesem Thread sind dann fahre ich gerne bei denen vorbei.
Datum der Erstzulassung ist ja immer ein tag vor der Übergabe. Das könnt ihr ja alles nachvollziehen.
Wie ihr in den Bilder erkennen könnt habe ich als Dekoreinlage Eschemaser Holz. Ich denke nicht das es ein Vorführwagen mit dieser Austattung gibt.
Scheiß Bilder, aber ich glaube ihm trotzdem. Das hätte ich aber auch ohne die Fotos getan.
Andreas