Meine neuen Standlichters
Ein Standlich besteht aus 2 blauen leds und einer weissen hier mal 2 pics
29 Antworten
da hab ich die osram halogen drinne,sind auch gut!!!
ps.mach gleich mal bilder,da man im dunklen die standlichter etc.besser sieht!!!
böhse böhse kamera ... war noch viel zu hell und auf den bildern sieht es so gelblich aus. geht bissel mehr ins weiss rein ^^
na das sieht doch ganz gut aus!! werd ich beim nächsten mal auch einsetzen. die birnen halten ja eh nicht solange, obwohl ich das letzte mal vor über einem jahr erneuern musste. es geschehen doch noch wunder....
mmhhhh ... kommt mir vor, als ob es blau schimmert ... war auch noch ziemlich hell draussen .... stellt es euch nen bissel dunkler vor 😁
aber es ist ein riesen unterschied, im gegensatz zu den normalen glassockel birnchen ... und legal ^^
Ähnliche Themen
Hi!
Hab mir heute auch die Blue Vision Standlichter geholt, sieht echt gut aus.
Was aber noch viel besser aussieht, wenn ich diese Standlichter in den Tacho einbaue. Die Durchleuchtung ist absolut weiß. Sieht echt krass aus.
Hab ich mir dann gleich noch einen zweiten Satz besorgt :P
Gruß Marc
wie bekommst die denn beim tacho eingesetzt ??? also das musst du mir mal erklären .. *auchHabenWill*
gibts davon ein bild kitekater bzw 2 bilder ? standlichter und tacho ?
Meine sehen so aus:
und nr 2
mh, wenn ich das bild so sehe... ich werd mir dann die tage nicht nur neue h7 (bluevision, die phillips standard a 9,99 bringens einfach nicht) holen sondern auch noch die standlichtbirnen als netten gag.
Zitat:
Original geschrieben von Ejay
wie bekommst die denn beim tacho eingesetzt ??? also das musst du mir mal erklären .. *auchHabenWill*
Hi!
Ganz einfach.
Tacho raus. Siehe Anleitung auf meiner HP.
Alte Birnen raus, neue Birnen rein.
Tacho wieder einbauen.
😁 😁
Ne mal im Ernst. Im Tacho sind ja Glassockellampen, also normale Standlichter nur mit 3 Watt. Hat also den guten Nebeneffekt, daß der Tacho gleich auch ein bissl heller wird.
Werde nachher, wenns dunkel ist ein Bild vom Tacho machen.
Von den Standlichtern kann ich noch nicht, weil ich die morgen erst noch holen muß. Sind bestellt 🙁
Gruß Marc
Alles Nachmacher!!!!!! 😁
So, ich hab mal einen neuen Thread erstellt, daß alle es mitbekommen 😉
http://www.motor-talk.de/t814685/f236/s/thread.html
@ Tordi:
Sind das bei dir auch die BlueVision?
Gruß Marc
Hi Marc
Nee..das sind Leds ausm Fachmarkt für 6.95€.
So, ich hab jetzt auch mal ein bissl mit meiner Cam gespielt.
Hab die Belichtungszeit sehr kurz eingestellt, drum ist es ein wenig dunkler geworden, siehe Xenon.
Licht ist halt schwer zu fotografieren.
In Echt ist es etwas weißer.
http://www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/licht/licht1.jpg
Gruß Marc