ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meine neuen Standlichters

Meine neuen Standlichters

Themenstarteram 16. September 2005 um 16:24

Ein Standlich besteht aus 2 blauen leds und einer weissen hier mal 2 pics

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 16. September 2005 um 16:25

und noch eins

VERBOTEN! und ohne klarglas scheinwerfer sieht es sehr bescheiden aus!

Fahrerlaubniss erlischt und einen punkt in flensburg + Geldstrafe! Weiß wovon ich rede

Themenstarteram 16. September 2005 um 17:34

mhhh wenn ihr dat so sagt werd ich se woll wieder ausbauen. kommt davon wenn man wieder mal übrschnell bei ebay kauft. naja tschau ihr schönen standlichter und willkommen ihr gelben dreckigen standard standlichter

Philips soll schöne Standlichter haben. Heißen glaub ich Blue Vision.

Warte da schon auf ein paar Bilder in einem anderen Thread :)

Gruß Marc

hab die BlueVision drin ... werde nachher mal nen Bild knipsen bei Dämmerung und es nachher hier einstellen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Ejay

hab die BlueVision drin ... werde nachher mal nen Bild knipsen bei Dämmerung und es nachher hier einstellen ^^

Das wäre echt supi :p

Themenstarteram 16. September 2005 um 18:13

habe jetzt eben mal bei atu.de geschaut die kosten rund 6€ watn schnäppchen HOFFE die sind erlaubt?!?!?!

Die Blue Vision sind auf jeden fall erlaubt. Noch zu hell zum knipsen ... mmhhhhh

Zitat:

Original geschrieben von Ejay

Noch zu hell zum knipsen ... mmhhhhh

Jetzt ist es schon dunkel genug :p

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

 

Jetzt ist es schon dunkel genug :p

wirst es kaum glauben :-)) war soeben draussen und wollte knipsen .. aber noch zuuuuu hell ...

muss gleich an die arbeit fahren ..

werde sie gleich knipsen und wenn ich wieder zuhause bin reinstellen ... ^^

ich habs schon!!! :D

Aber sch**** Quali...... :(

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Philips soll schöne Standlichter haben. Heißen glaub ich Blue Vision.

Warte da schon auf ein paar Bilder in einem anderen Thread :)

Gruß Marc

hi,hab die blauen philips blue 4000 standlichter und abblendlichter in schwarzen klarglasscheinwerfern eingebaut.

ich find die sehen optisch besser aus und die sichtweite ist auch besser wie die normalen.

bildchen mach ich morgen,dann könnt ihr das auch beurteilen und eure meinung dazu äußern.

mfg

Zitat:

hab die blauen philips blue 4000 standlichter und abblendlichter in

Diese BlueVision 4000K hab ich auch als H7 Fernlicht drin.

Bin damit voll zufrieden.

Gruß Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meine neuen Standlichters