ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer GTI schwach in der Beschleunigung

Neuer GTI schwach in der Beschleunigung

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 22:19

Hab mir die aktuelle Autobild heute geholt und da ist ein erster Test drin . Von der Beschleunigung von 0-200 bin ich sehr entäuscht . Der braucht 33,9s auf 200 . Ganz schön viel. Da ist der Audi Sportback sogar noch schneller und der ist noch schwerer. Ich hätte mir mehr erwartet.

Ähnliche Themen
93 Antworten

Du und deine zeiten......:rolleyes:

warum enttäuscht?!33,9 ist doch ok.Überlege mal wie die 0-200 Zeit beim CTR ausfällt wenn er 1400 kg trockengewicht auf den rippen hätte.Und 33,9 war sicher nicht die letzt gestoppte 0-200 zeit, weitere werden folgen.die 0-200 CTR Zeiten gehen ja auch auseinander wie Kaugummi.....

Lieber mal ne Probefahrt machen und dann nen gesamten eindruck über das auto gewinnen.

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 2:09

@Chris05229

Wieso ich mit meinen Zeiten ??? Der Audi Sportback wiegt über 1500 kg und ist in der Beschleunigung über eine Sekunde schneller wie der Golf. Beschleunigung zählt halt für mich.

Schreibst eigentlich nur dann was hier rein wenns um zeiten geht....ist mir so aufgefallen.War ja nicht irgendwie schlecht gemeint oder so....ist halt nur aufgefallen.

Keine ahnung ob es so ist aber könnt es an der getriebeabstimmung liegen das der audi schneller ist wie der golf oder einfach nur gut oder schlecht gehende testwagen....siehe CTR Zeiten!?!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Schreibst eigentlich nur dann was hier rein wenns um zeiten geht....ist mir so aufgefallen.

Stimmt. Tja, Scooby ist halt ein kleiner Zeiten-Fetischist :D

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 2:08

@Chris05229

Ja kannst schon recht haben aber auf viele Themen möchte ich hier nicht mehr schreiben .

Hi,

Bin schon beide Autos gefahren(Probefahrt) Audi und Golf GTI,also für mich gehen beide gut,aber muss sagen CTR geht wirklich besser auch in Endgeschwindigkeit.Mein Eindruck ist, Honda ist beiden Autos überlegen.Obwohl Zeitungen werden das anders sehen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Everlastboxer

Hi,

Bin schon beide Autos gefahren(Probefahrt) Audi und Golf GTI,also für mich gehen beide gut,aber muss sagen CTR geht wirklich besser auch in Endgeschwindigkeit.Mein Eindruck ist, Honda ist beiden Autos überlegen.Obwohl Zeitungen werden das anders sehen !!!

Wo ist du denn schon Golf V GTI gefahren :eek:

VW Zentrum Mannheim,da gibts schon einen in Rot.

 

Gruß

Everlast

Zitat:

Original geschrieben von Everlastboxer

Obwohl Zeitungen werden das anders sehen !!!

klar, weil sie wieder dem kommerz folgen müssen und nunmal lieber ihre breiten bürokratenärsche auf fette ledersessel positionieren als in sportliche recaros. was hat der überhaupt für ne innenausstattung?

der geräuschpegel wird wohl auch vollkommen anders sein.

ausserdem, wenn sie wieder schreiben wie toll die japaner doch sind, bzw das die golfs ja schlechter wären, dann hagelts wieder proteste von den vw cheffen on masse und die bekommen den nächsten testwagen als letzte oder einfach mal garnicht.

was ich in meinem kleinen internen rausch ausdrücken möchte ist, dass die schreiben können was sie wollen, es bleibt falsch!

 

mfg stigA

genau so sieht es in diesem land aus ... !

Gehört sowas nicht ins VW Forum?

Zeiten hin oder her, ich sag erst was über den neuen GTI sobald ich damit oder gegen einen gefahren bin!

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Zeiten hin oder her, ich sag erst was über den neuen GTI sobald ich damit oder gegen einen gefahren bin!

So seh ich das auch, erst will ich das Ding selber fahren und dann gibt´s ein Urteil. :)

ich will auch eine fahren *g

Zitat:

Original geschrieben von Everlastboxer

Hi,

Bin schon beide Autos gefahren(Probefahrt) Audi und Golf GTI,also für mich gehen beide gut,aber muss sagen CTR geht wirklich besser auch in Endgeschwindigkeit.Mein Eindruck ist, Honda ist beiden Autos überlegen.Obwohl Zeitungen werden das anders sehen !!!

Wieviel km hatten die drauf? Bei 1-2000km aufm Tacho ist eine Aussage über den Motor noch nicht wirklich sinnvoll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer GTI schwach in der Beschleunigung