meine neuen FK Scheinwerfer, was meint ihr?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
ich habe heute meine FK Scheinwerfer bekommen.
Da ich einen Compact habe, habe gleich den neuen Kabelbaum mit Zentralstecker gemacht.
Jetzt habe ich meine Scheinwerfer eingebaut.
Hier ein Bild
Jetzt noch eine Frage an euch:
Was meint ihr?
Mit den Klarglasblinkern, die dabei waren,
oder mit den weißen Blinkern?
Soll ich mit Scheinwerferblenden, oder ohne?
(Laut ABE sind die Blenden nur mit Serienscheinwerfern erlaubt, oder?)
Euro Meinung ist gefragt!

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

Ja bitte...???

ruhe jetzt, mein bastuck ist lauter und meine hellas schöner als deine inpros! 😁 ich will jetzt nichts mehr hören...sonst komme ich nach TBB 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ruhe jetzt, mein bastuck ist lauter und meine hellas schöner als deine inpros! 😁 ich will jetzt nichts mehr hören...sonst komme ich nach TBB 🙂

na das wäre mal was worüber ich mich freuen würde😁

also erzähl ich dir noch dass meine E36 M-Front besser ist als deine E46 M-Front
meine zerdellte motorhaube schöner ist als deine umgebaute und meine faceliftnieren schöner sind als deine von Sani...
und schwups ist der FLO hier😁😁

Zitat:

na das wäre mal was worüber ich mich freuen würde😁

also erzähl ich dir noch dass meine E36 M-Front besser ist als deine E46 M-Front
meine zerdellte motorhaube schöner ist als deine umgebaute und meine faceliftnieren schöner sind als deine von Sani...
und schwups ist der FLO hier😁😁

*LOL*, ich klingel gleich...

nee, schon gut, sitze hier noch in der uni am pc meines kommilitonen um wieder so komische urteile zu suchen...naja, sach mal, willste jetzt so nen haubenumbai wie ich oder ganz auf e46?

Zitat:

*LOL*, ich klingel gleich...
nee, schon gut, sitze hier noch in der uni am pc meines kommilitonen um wieder so komische urteile zu suchen...naja, sach mal, willste jetzt so nen haubenumbai wie ich oder ganz auf e46?

nee war hier in der nähe bei nem typ der hat nen e46 kombi und die m-technik dran hab die vermessen und die ist echt höher als meine!aber ich will doch weiter runter...

ausserdem regt mich das mit der abschleppöse auf

aber den haubenumbau auf jeden!!!!

du hast ja auch von der idee abgesehen.

such jetzt noch ne lippe für meine front...wird wohl rieger

Ähnliche Themen

Zitat:

nee war hier in der nähe bei nem typ der hat nen e46 kombi und die m-technik dran hab die vermessen und die ist echt höher als meine!aber ich will doch weiter runter...
ausserdem regt mich das mit der abschleppöse auf
aber den haubenumbau auf jeden!!!!
du hast ja auch von der idee abgesehen.
such jetzt noch ne lippe für meine front...wird wohl rieger

weißte was, wir machen den haubenumbau da, wo ich ihn für 60 € gemacht bekommen habe, ist perfekte arbeit mit allem drum und dran! und währenddessen gehen wir nen kaffee trinken! und wegen der stoßstange, da nimmste die selbe wie ich...

Zitat:

weißte was, wir machen den haubenumbau da, wo ich ihn für 60 € gemacht bekommen habe, ist perfekte arbeit mit allem drum und dran! und währenddessen gehen wir nen kaffee trinken! und wegen der stoßstange, da nimmste die selbe wie ich...

ja ich hab dich ja gefragt obs gehen würde aber du meintest der würds eher net machen🙁

wäre aber geil wenn du mal abchecken würdest wieviel der dafür will,so freundschaftstechnisch für ein freund von dir...😉 das ist aber ne fette idee von dir

ja deine front und dann hol ich mir die hellas und lackier ihn wie die Müllabfuhr😁😁 (musste jetzt kommen...)

Zitat:

ja deine front und dann hol ich mir die hellas und lackier ihn wie die Müllabfuhr😁😁 (musste jetzt kommen...)

frechheit...

nee, der bekannte von mir ist ja wieder bei bmw beschäftigt, aber bei denen ist es allgemein nicht teuer...
ich kann die die nummer geben und dann fragst du, der typ ist halt nicht mehr da, somit hab ich keinen ansprechpartner, aber die preise sind gleich geblieben! ist in mainz kastell

Zitat:

frechheit...

nee, der bekannte von mir ist ja wieder bei bmw beschäftigt, aber bei denen ist es allgemein nicht teuer...
ich kann die die nummer geben und dann fragst du, der typ ist halt nicht mehr da, somit hab ich keinen ansprechpartner, aber die preise sind gleich geblieben! ist in mainz kastell

wäre auf jeden fall geil

give it 2 me per pn!

kennen die dich dort?kann ich mich auf dich berufen dort?vonwegen ....so wie der der eine verwandte von der VERONA .... Hahahaha (insider)

Zitat:

wäre auf jeden fall geil
give it 2 me per pn!
kennen die dich dort?kann ich mich auf dich berufen dort?vonwegen ....so wie der der eine verwandte von der VERONA .... Hahahaha (insider)

biste wohl ruhig, sonst hab ich meinen ruf weg...

auf mich berufen eher nicht, auf nen anderen namen, aber das teile ich dir alles per pn mit...das können wir ja im frühjahr mit den leuchten verbinden...du kommst dann nach ffm 🙂

Zitat:

biste wohl ruhig, sonst hab ich meinen ruf weg...
auf mich berufen eher nicht, auf nen anderen namen, aber das teile ich dir alles per pn mit...das können wir ja im frühjahr mit den leuchten verbinden...du kommst dann nach ffm 🙂

alles klar ich warte....auf die PN

bin noch in der uni, ich muss mal sehen, wann ich dazu komme...

Zitat:

bin noch in der uni, ich muss mal sehen, wann ich dazu komme...

na klar bestätige das bild der studenten....sitzt in der uni und statt zu lernen bei MT chatten 😁😁😁

Jetzt habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
Leider laufen die Scheinwerfer ein bischen an,
ist aber ned so tragisch.
Hier gehts zu den Bildern:
http://bmw.hubersepp.de

Zitat:

Original geschrieben von Fireflyer04

Jetzt habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
Leider laufen die Scheinwerfer ein bischen an,
ist aber ned so tragisch.
Hier gehts zu den Bildern:
http://bmw.hubersepp.de

link funzt nicht

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

link funzt nicht

bei mir ging er...

Deine Antwort