Meine neuen Felgen

BMW 3er E46

Hab ich mir jetzt gekauft. Im Sommer kommen sie drauf.

Gruß Melie Maus

65 Antworten

*tröst*

Melie weiß, wo sie hingehört 🙂
Und die Felgen sind super, muss man dann nur noch am Flitzer sehen *sabber*

Liebe Grüße, Verena

Jo, Klasse!!!!!!!!!
Servus
Tom

aufm Honda gewiss cool

wer oder was ist melie?

und was macht sie mit den netten civic-rädchen hier bei bmw?

rein interessehalber...

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

wer oder was ist melie?

und was macht sie mit den netten civic-rädchen hier bei bmw?

rein interessehalber...

mfg

http://www.motor-talk.de/t503570/f166/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von souler22

http://www.motor-talk.de/t503570/f166/s/thread.html

wusste nicht, dass du ihr schnucki bist... 😁

passt ein civic nicht trotzdem besser in's honda-forum...?
mfg

Zitat:

wusste nicht, dass du ihr schnucki bist... 😁

passt ein civic nicht trotzdem besser in's honda-forum...?
mfg

Hier ist man tolerant. Oder solltest du nicht besser ins E36- Forum 😉

Die meisten Stammuser kennen die beiden ja persönlich, deshalb dieser Umstand.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Hier ist man tolerant. Oder solltest du nicht besser ins E36- Forum 😉

Die meisten Stammuser kennen die beiden ja persönlich, deshalb dieser Umstand.

mein zweitname ist tolerant!!! 🙂

und ich weiss, dass ich aktuell in's E36-forum und in's smart-forum "gehöre". davor in's E30- und mazda- und porsche- ... und alfa-forum und ab märz dann auch noch in's E85 ähhhm zetti-forum.

mir geht's eigentlich auch nur darum, dass -so man nicht in die familienverhältnisse jedes einzelnen users eingeweiht ist- leicht verwirrt sein darf, wenn civic-räder im E46-forum vorgestellt werden. das ist alles.
würde auch nicht auf die idee kommen, meinen neuen zetti dann als erstes im saab-forum vorzustellen... 😉

posten tu ich aber ansonsten auch wo's mir gerade passt und gestehe das auch jedem anderen zu. 🙂

mfg

Zitat:

mein zweitname ist tolerant!!! 🙂

und ich weiss, dass ich aktuell in's E36-forum und in's smart-forum "gehöre". davor in's E30- und mazda- und porsche- ... und alfa-forum und ab märz dann auch noch in's E85 ähhhm zetti-forum.

mir geht's eigentlich auch nur darum, dass -so man nicht in die familienverhältnisse jedes einzelnen users eingeweiht ist- leicht verwirrt sein darf, wenn civic-räder im E46-forum vorgestellt werden. das ist alles.
würde auch nicht auf die idee kommen, meinen neuen zetti dann als erstes im saab-forum vorzustellen... 😉

posten tu ich aber ansonsten auch wo's mir gerade passt und gestehe das auch jedem anderen zu. 🙂

mfg

Korrekt, seh ich auch so. Hast auch Recht, woher soll man es wissen, wenn man nicht so oft hier ist. Sorry.

Gehöre ja eigentlich auch ins E30- Forum, aber da ist tote Hose.

Also ich gehöre halt mal teils zu einem E46-Fahrer!!!

Und auch so kenne ich durch unsere lustige treffen in WEB sehr viele der bayrischen Personenbeförderungsmittelfahrern 😁

Bin ein Ehrenmitglied der BMW-Fahrer zu dem ich durch RolandHB geschlagen wurde! *fg*

Ist Angelo im Honda-Forum auch so gern gesehen, wie du bei uns? 😉 😁

Na, der Thread ist ja mal wieder "SUPER-OT" geworden, und genau deshaöb so lustig!

Sehr schön, die Oxigin. Habt ihr die direkt aus Esslingen (Obere Beutau)?

Viele Grüße, Timo

Also Angelo schreibt immer wieder bei Honda mit, vor allem wegen mir und so!

Habe sie eigentlich über Ebay, aber der Tuner der sie verkauft hat, ist in Plochingen ansässig und so voll und ganz bei uns in der Nähe. Vor allem ein echt top Preis: statt ca 960 euro habe ich sie für 750 Euro gekauft. bis jetzt war alles voll schnäppchen an dem auto.

Ich verkneif es mir schon den halben Abend aber jetzt muss es raus:

Wäre es nicht viel wichtiger, statt einer guten Optik, dass das Fahrzeug eine gute Fahrerin hat?

<duckundflücht>

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Ich verkneif es mir schon den halben Abend aber jetzt muss es raus:

Wäre es nicht viel wichtiger, statt einer guten Optik, dass das Fahrzeug eine gute Fahrerin hat?

<duckundflücht>

*zustimm =)

Du brauchst dir doch nichts zu verkneifen!! 🙂

Hm leider sieht es bei mir mit dem geld echt nicht so berauschend aus. Erst Auto, dann Felgen, jetzt demnächst Reifen und das es dann komplett ist werde ich dann auch gleich tiefer legen.

aber wenn ich das nächste mal dich treffe und dann auch noch mit meinem schnucki angereist bin, dann darfst du gerne mit mir eine runde drehen. auch immer wieder bekomme ich fürs einparken voll das lob, obwohl ich ja ne frau bin.

....und wenn es um sicherheit geht. hm ich fühle mit jetzt auf jeden fall sicherer als mit meinem alten. kannst gerne mal angie fragen wie er sich so gefühlt hat auf der fahrt nach web! 😁

Deine Antwort