Meine neuen Felgen sind monitert!
Endlich! Ich habe schon die Tage gezählt!!! Eigentlich konnte ich mich nie richtig entscheiden ob 18" oder 19"... jeder hat dazu ne andere Meinung!
So hab ich mich entschieden:
Felgen: Barracuda Voltec T5 Verchromt 19"
mit 235er Bereifung.
Fahrwerk: Weitec Federn, vorne und hinten 45mm tiefer!
Sieht Geil aus und die Felgen sind fast Bündig zum Radkasten!
Zusätzlich habe ich noch den S4 Grill Montiert...
So macht Cabi-Fahren spass!
Die Bilder kommen in den nächsten Stunden, muss noch mein Wägelchen waschen...
Gruss aus der Schweiz
22 Antworten
Re: Meine neuen Felgen sind monitert!
Zitat:
Original geschrieben von a4cabrio
Zusätzlich habe ich noch den S4 Grill Montiert...
So macht Cabi-Fahren spass!Also mir würds auch mit dem normalen Grill Spaß machen ... ;-))
Ich hatte mein altes A4 Cabi auch tiefer, hatte immer Probleme im Parkhaus oder ähnliches da Vorder und Hinterachse sehr weit auseinander sind.
Wie ist denn der Fahrkomfort ?
Zitat:
Original geschrieben von a4cabrio
Hallo zusammen
..
Dür den Lupo gibts die glaub auch http://www.barracuda-wheels.ch
..
Ehm, meine Frage war:
"Bekomme ich dafür einen Lupo?"
und nicht: "Bekomme ich die Felgen auch für einen Lupo?"
@a4cabrio
Bin nicht der Felgen und Tuning Freak aber muss dir hiermit trotzdem en Lob aussprechen.
Finde es sieht sehr gut aus. Denke mal durch das Grau des A4 kommt es auch nicht zu prollig raus.
Sieht gut aus !!!
Wünsche noch viel Spaß beim putzen.
Grüße
Scan
...ich sag es immer wieder - wenn du einen schweizer audi siehst, dann ist es ein S oder eine andere geile sau :-) sorry......na wir wissen ja alle
wo es steckt :-))))))
also respekt - dieter würde sagen: bo ey is ja mega deine schleuder..!!
also mir gefällts auch, wenn ich mir die jetzt auf meinem schwarzen Cabby vorstelle, könnt ich weglaufen, am besten zum Klo :-)))))))))
servus
SLINER