Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meine neuen Felgen sind monitert!

Meine neuen Felgen sind monitert!

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 30. Juli 2004 um 16:57

Endlich! Ich habe schon die Tage gezählt!!! Eigentlich konnte ich mich nie richtig entscheiden ob 18" oder 19"... jeder hat dazu ne andere Meinung!

So hab ich mich entschieden:

Felgen: Barracuda Voltec T5 Verchromt 19"

mit 235er Bereifung.

Fahrwerk: Weitec Federn, vorne und hinten 45mm tiefer!

Sieht Geil aus und die Felgen sind fast Bündig zum Radkasten!

Zusätzlich habe ich noch den S4 Grill Montiert...

So macht Cabi-Fahren spass!

Die Bilder kommen in den nächsten Stunden, muss noch mein Wägelchen waschen...

Gruss aus der Schweiz

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. Juli 2004 um 17:09

Re: Meine neuen Felgen sind monitert!

 

Zitat:

Original geschrieben von a4cabrio

Die Bilder kommen in den nächsten Stunden, muss noch mein Wägelchen waschen...

Ich wollte gerade schon fragen, wo die Bilder bleiben.

Dann bin ich mal gespannt.

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:31

Die Fotos sind Online!!!!

 

Was soll ich noch dazu sagen... Jeder hat seinen eigenen Geschmack....

Viele werden mich beneiden ;-) Viele werden denken: "Was für ein Pimp-my-Ride Auto"... und vielleicht ein paar denen es einfach gefällt!!

Ich freu mich jedenfalls auf Eure Meinungen!

Gruss aus den Alpen

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:33

ups! Hier die Pics

am 30. Juli 2004 um 20:10

Chrompoliert? :eek:

Viel Spaß beim Putzen. ;)

Kannst du vielleicht noch ein Foto aus nem anderen Winkel machen? Direkt von der Seite?

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 20:16

CHROM IST GEIL!

Hier nochmal näher

......ja, aber nur solange sie sauber sind. Viel Spaß beim wöchentlichen polieren ;) Diese Felgen lassen sich immerhin noch relativ einfach sauberhalten.......

am 31. Juli 2004 um 8:24

Servus,

sieht richtig geil aus.....Respekt.

Das Chrom paßt perfekt zu dem grauen Wagen....

CHROM IST IMMER GEIL.!!!

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 10:02

Vielen Dank für eure Comments! CHrom ist halt ne heikle Sache. Jedoch sind die Voltec T5 von Barracuda anscheinend die ersten die nicht bedampft sondern galvanisiert sind. Ich habe noch eine Art Felgenwachs aufgetragen, so kann ich die Felgen eifach mit Wasser abspritzen.

Ich mach die nächste Woche no ein paar Bilder!

am 31. Juli 2004 um 13:37

Re: Die Fotos sind Online!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von a4cabrio

Viele werden mich beneiden ;-)

du sack *grins* pass blos auf wo du den stehen lässt

weil es gibt sehr viele *dem zerkratz ich nun mal schön den lack volldeppen*.

also sieht echt geil aus respekt. obwohl ich es schon etwas zu prollig finde auf den ersten blick(in natura sieht alles immer anderes aus). aber erspekt hast echt nen eigenen aber durchaus guten geschmack.

hast du noch ein paar bilder von deinem baby? kannste die mal online schicken würde den gerne als desktophintergrund haben ;)

gruss murcielago

am 31. Juli 2004 um 21:20

Sieht geil aus,aber wie schon gesagt(geschrieben) mußt du wohl jeden Tag putzen.Ist aber eine schöne Aufgabe!

Gruß A4Kutscher

Felgen: Barracuda Voltec T5 Verchromt 19"

 

Was kosten denn die Dinger in der Schweiz so? Bekomme ich dafür einen Lupo? :D

ist das delphingrau?

wirklich tolle Felgen......gratuliere zu diesem schönen Auto

Themenstarteram 2. August 2004 um 16:19

Hallo zusammen

Mein Cabrio ist soweit Atlas-Grau, bin nicht sicher!

Aber ich schau mal im Ausweis nach!

Für die Felgen habe ich mit Bereifung und Montage 3300.00 SFr bezahlt (nicht weitererzählen) :)

Dür den Lupo gibts die glaub auch http://www.barracuda-wheels.ch

Morgen oder Übermorgen gibts noch ein paar Pics in Wallpapergrösse!

Grüsse

Mauri "a4cabrio"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meine neuen Felgen sind monitert!