Meine neuen 19" sind endlich da...

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

heute habe ich endlich meine neuen ASA TEC AS2 montiert bekommen...zu nem echten Schnäppchenpreis (kommt garantiert keiner auf den Felgenpreis pro/stk.)

Es sind 8,5x19 mit ET45 in der Farbe grey/Gunmetal...

Die Felgen passen ohne Umbauarbeiten auf den W204...Teilegutachten gibt es dazu (ohne Auflagen zur Karosse).

In meiner Farbkombination finde ich das schon echt schick😁...aber eins ist mir klar---dieKiste muss runter!!!

Imag0183
27 Antworten

das ist wohl wahr...aber in meinem Fall hat er nicht mehr so viel verdient...der kann es sich aber auch leisten...der hat kunden ohne ende

er wird auch eine Prämie vom Hersteller bekommen, wenn er 10 Sätze verkauft bekommt er einen Kostenlos oder so... oder wird mal für eine Werksbesichtigung mit einem guten Essen dort eingeladen etc. etc.
Kenne einen Reifenhändler (mehr eine kleine Kette) der wurde zu Bridgestone nach Japan eingeladen... Leider hat er seinen Kette verkauft... so das die Quelle mir weggefallen ist....

Zitat:

Original geschrieben von focusda3

das ist wohl wahr...aber in meinem Fall hat er nicht mehr so viel verdient...der kann es sich aber auch leisten...der hat kunden ohne ende

dann wird er ja wohl genug verdienen

Frei nach dem Motto:

Wegen Reichtum geschlossen. 😁

Obwohl ich persönlich den Spruch:

"Wegen Zu Geschlossen"

den ich neulich an der Eingangstür eines Restaurants entdeckte
noch besser fand 😁

Ähnliche Themen

Habe mir die Felgen in 8x18 ebenfalls gekauft, anbei ein Foto wie sie in silber aussehen (und meiner ist tief genug denke ich^^)

AS2 8x18

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Frei nach dem Motto:

Wegen Reichtum geschlossen. 😁

Obwohl ich persönlich den Spruch:

"Wegen Zu Geschlossen"

den ich neulich an der Eingangstür eines Restaurants entdeckte
noch besser fand 😁

Der ist noch besser 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von focusda3

Hallo,

heute habe ich endlich meine neuen ASA TEC AS2 montiert bekommen...zu nem echten Schnäppchenpreis (kommt garantiert keiner auf den Felgenpreis pro/stk.)

Es sind 8,5x19 mit ET45 in der Farbe grey/Gunmetal...

Die Felgen passen ohne Umbauarbeiten auf den W204...Teilegutachten gibt es dazu (ohne Auflagen zur Karosse).

In meiner Farbkombination finde ich das schon echt schick😁...aber eins ist mir klar---dieKiste muss runter!!!

welche reifendimension fährst du? tachoangleichung?

Sieht toll aus....😎😎.
Noch 20-25mm tiefer und dann ist er so richtig 😎.
VA: 225/35/19 und HA: 255/30/19 richtig oder, dann braucht es auch keine Tachoangleichung.😉

lg aus der Schweiz
andy0871

@GrossmeisterB was fährst du für ein Fahrwerk und welche Bereifung?

Gruß

Schöne Vielspeichenfelge in 19Zoll. Sieht gut aus...Wie du selber und die Vorredner schon sagten: Ein bißchen tiefer - dann ist er perfekt.

Viel Spaß mit deinen Felgen und immer schön sauber halten ;-)

Zitat:

@stone s schrieb am 20. Juni 2016 um 21:29:33 Uhr:

@GrossmeisterB was fährst du für ein Fahrwerk und welche Bereifung?

Gruß

Hi, das war ein Bilstein B16 PSS10 (vorne ganz runter gedreht) und die Reifengröße weiß ich nicht mehr genau, ich mein aber es waren 225/45R18 oder so...

Zitat:

@GTS Olli schrieb am 20. Juni 2016 um 21:48:57 Uhr:

Schöne Vielspeichenfelge in 19Zoll. Sieht gut aus...Wie du selber und die Vorredner schon sagten: Ein bißchen tiefer - dann ist er perfekt.

Viel Spaß mit deinen Felgen und immer schön sauber halten ;-)

Ich glaube er hatte 4 Jahre genug zeit gehabt das auto tiefer zu legen. :-)

Sieht gut aus. Ich habe auch diese Konstellation drauf, allerdings von AMG. Finde das sind die passenden Felgen zum w204. Ich denke, das meiner nicht noch runter muss, da sonst die Qualität der Stöße zu gravierend wäre.

Deine Antwort