meine neue
hallo , hab heute eine grosse schwester für meine nightster geholt werd aber noch einiges umbauen ist mir zuviel klim bim oben .
29 Antworten
preis war super , normal bekommst da a 85er 86er mit mind. 40tkm , aber nachlassen hat er nichts mehr .
hast mit dem raimi verhandelt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ja ich glaub , der lange mit deutschem akzent
jo,der is eh ok.
auf alle fälle sieht das bike am foto supi aus,und garantie hast ja auch,also geht der deal sicher in ordnung!
Ähnliche Themen
jetzt bin ich nur neugierig wie sie sich fährt , bekomme heute meine taferl , schreiben ja alle das sie ziemlich unruhig ist bei schnellerer gangart , ich hof ich hab heute zeit zu testen .
Zitat:
Original geschrieben von drhackstock
ja ich glaub , der lange mit deutschem akzentZitat:
Original geschrieben von Sedge
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
😁😁😁Zitat:
ja ich glaub , der lange mit deutschem akzent
Naja, sowas fällt hier im Süden schon auf-spricht hochdeutsch und ist nicht auf Urlaub hier...seeeeeehr verdächtig. 😉
90% hier im Forum reden ja so wie sie schreiben,wir Ösis müssen uns aber schon ziemlich verstellen wenn wir hier texten...
😁
bin die ersten kilometer gefahren , das rangieren ist ein bisschen gewöhnungabedürftig mit dem schweren ding , ich selbst hab ja nur 65 kilo , wenn mir die umfällt brauch ich hilfe , aber onsonsten bin ich von handling begeistert , das einzige negative ist , das ich den leerlauf schwer finde , nicht immer aber es kommt vor , und die leerlaufdrehzahl , wenn ich im betriebswarmen zustand starte erhöht sich die leerlaufdrehzahl manchmal auf 1200 u/min und dann krachts beim gang einlegen , nach einer weile geht sie runter auf 500 also kurz vorm absterben , kennt wer das problem gibts da eine abhilfe , es ist schon eine einspitzer mit so einem komischen stellmotor an der drosselklappe . kann man bei der auch irgent was einstellen , vieleicht kann mir da wer helfen .
sag mal,hast du mit dem teil keine probefahrt gemacht??
das teil muss tip top laufen,außerdem hast du garantie.
sicher ein großes problem,du bis im burgenland,der dealer ist in kärnten 🙁
Zitat:
bin die ersten kilometer gefahren , das rangieren ist ein bisschen gewöhnungabedürftig mit dem schweren ding , ich selbst hab ja nur 65 kilo , wenn mir die umfällt brauch ich hilfe , aber onsonsten bin ich von handling begeistert , das einzige negative ist , das ich den leerlauf schwer finde , nicht immer aber es kommt vor , und die leerlaufdrehzahl , wenn ich im betriebswarmen zustand starte erhöht sich die leerlaufdrehzahl manchmal auf 1200 u/min und dann krachts beim gang einlegen , nach einer weile geht sie runter auf 500 also kurz vorm absterben , kennt wer das problem gibts da eine abhilfe , es ist schon eine einspitzer mit so einem komischen stellmotor an der drosselklappe . kann man bei der auch irgent was einstellen , vieleicht kann mir da wer helfen .
Hallo!
Hast Du schonmal probiert die Kupplung nachzustellen?
Schau mal ob Du Spiel hast beim Kupplungszug, also wenn Du die Kupplung ziehst ob da erstmal ein Spiel ist bevor Du spürst dass sie zu greifen beginnt...
Das mit der Leerlaufdrehzahl soll der Dealer machen,der hat Dir das Teil auch verkauft. Da kann man eigentlich nix machen,beim Einspritzer als Laie.Ist eigentlich eine Frechheit,dass sowas ausgeliefert wird 😠
Gruß
Sunburn
@sunny,volle zustimmung!
es gibt garantie auf den bock,die sollen das bike bei dir abholen,reparieren und dir dann wieder zustellen!
außer es handelt sich wieder um eines der berühmten "komissionsverkäufe" wo man sich so wunderbar aus der garantie herausdrücken kann.......🙁
hab eh garantie , aber das ist das erste was mir aufgefallen ist , kupplung werd ich mal einstellen , denn lufi werd ich abbauen und mal schauen vieleicht kann ichs ja eh selber machen , war ja eh fast 20jahre mechaniker bei kawasaki , aber das ist eine harly und mit einspritzer hab ich keine erfahrung , sind ja doch 400km zum dealer , und dann ist nur ein kleiner dreher an irgeneiner schraube . was habt ihr so an leerlaufdrehzahl bei euren mopets ?.
Also 500 ist untere Grenze,das klingt geil und richtig harleylike😉 Aber so schätze ich zwischen 500 und 800...hab´ keinen Drehzahlmesser,daher nur eine ungefähre Schätzung.
Die frühen Harley Einspritzer sind eher für ihre Anfälligkeit bekannt,soviel ich weiss. Ich würd´das mal mit dem Dealer abklären bevor Du da was selbst machst und die Garantie verlierst....
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Also 500 ist untere Grenze,das klingt geil und richtig harleylike😉 Aber so schätze ich zwischen 500 und 800...hab´ keinen Drehzahlmesser,daher nur eine ungefähre Schätzung.
Die frühen Harley Einspritzer sind eher für ihre Anfälligkeit bekannt,soviel ich weiss. Ich würd´das mal mit dem Dealer abklären bevor Du da was selbst machst und die Garantie verlierst....
Stimmt!!!! Du verlierst die Garantie u ohne Prüfstand geht da nix
werd jetzt einmal das schöne wetter bei uns ausnützen und eine runde drehen , vieleicht gibt sich das problem wenn ich mal richtig fahre , das ding ist ja eine weile gestanden .