Meine neue S-Line Front
😁Nabend Jungs,
so es ist vollbracht.S-Line Front Lackiert und Montiert🙂🙂SWRA hat er auch noch gleich mitgekriegt da Löcher in der Stoßstange vorhanden.
War von der Montage her gar nicht so schwer da ich ein Komplett Angebot hatte incl Lackieren.Einbauzeit 2h.Muss nunnoch den Kabelbaum anschliessen und fettich.
So nun noch die Standheizung verbauen und mal sehen was mir sonst noch einfällt😁😁
Gruss aus Essen Thorsten
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaypirinha
Ich bins nochmal mit ner doofen frage^^bin ja wie gesagt auch auf der suche nach ner neuen front.
hab jetzt noch was gefunden das ich sehr interessant finde und zwar die S3 Front.
Anbei ist mal ein bild wie ich mir das vorstelle... meine frage kurz und knapp, passt das?
Grüße,
Kay
S-Line Front ist viel schöner finde ich 🙂 .. meine liegt auch noch rum hehe
ja bin wie gesagt ncoh am überlegen, hat beides was find ich.. 😉
aber das war ja gar nicht meine frage ..:P würd die S3 Front also passen?
Zitat:
ja bin wie gesagt ncoh am überlegen, hat beides was find ich.. 😉aber das war ja gar nicht meine frage ..:P würd die S3 Front also passen?
hallo
passt. nur der aufprallträger passt nicht. entweder muss du was
weg flexen oder neu kaufen. kostet neu beim 🙂 ca. 70€.
mfg
Hy,
hat der S3 nicht auch ne andere Stoßstange?wäre dann noch mal ein paar Euronen oben drauf.
Gruss aus Essen Thorsten
Ähnliche Themen
hallo
wenn du sowieso sie stoßstange, den grill und nebel erneuerst
sind die mehr kosten der grill (beim s3 teurer) die nebel gitter
sind glaube ich auch teurer. der träger kannst du bearbeiten.
ahso s3 gibs nur mit swra, entweder nachrüsten, kosten punkt
gür nachrüsten ca. 250-300€. oder die swra kappen einfach
auf die stoßstange drauf kleben.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
Sorry ich glaub ich brauch erst mal nen Kaffe.😮Ich meinte Motorhaube😎
Grüsse!
ne nur von DFG auf SFG braucht man ne andere Motorhaube.
Grüße
Domi
Zitat:
Ich bins nochmal mit ner doofen frage^^bin ja wie gesagt auch auf der suche nach ner neuen front.
hab jetzt noch was gefunden das ich sehr interessant finde und zwar die S3 Front.
Anbei ist mal ein bild wie ich mir das vorstelle... meine frage kurz und knapp, passt das?
Grüße,
Kay
oder so.....
hallo Thorsten1967
wollte fragen wie weit du mit dem elektischen anschluss der swra
bist? hab heute morgen mein front umgebaut und die kabel für
swra erstmal einfach ins innenraum reingezogen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
oder so.....
hallo Leonid
ist das der grill vom S3? wie hast das hinbekommen mit
dem streben wo S3 stecht?
mfg
🙂Hy Faum,
habe heute angefangen aber wieder wegen Regen abgebrochen,mir fehlt eine Grosse Garage zum schrauben.Wenns morgen trocken ist werde ich die Batterie rausschmeissen und auch mal in den Innenraum ziehen.Der Rest dürfte einfach sein mal schauen.
Grüsse aus der Nachbarschaft
Zitat:
Original geschrieben von Faum
hallo LeonidZitat:
oder so.....
ist das der grill vom S3? wie hast das hinbekommen mit
dem streben wo S3 stecht?mfg
Jo iss er, hab mir einen zweiten kaputten besorgt und die entsprechende Strebe (S3-Schildchen) heraus gedremmelt. Anschließend vom anderen Grill die gleiche Strebe genommen, eingeklebt und in Wagenfrabe lackieren lassen.
War a motz Arbeit aber es hat sich gelohnt!!!😁
Leonid
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
🙂Hy Faum,habe heute angefangen aber wieder wegen Regen abgebrochen,mir fehlt eine Grosse Garage zum schrauben.Wenns morgen trocken ist werde ich die Batterie rausschmeissen und auch mal in den Innenraum ziehen.Der Rest dürfte einfach sein mal schauen.
Grüsse aus der Nachbarschaft
ich hab geute morgen um 8 uhr angefangen, war dann pünktlich (kurz bevor
der erste regentropfen kamm) fertig 😁. die swra elektrisch anschliessen trau
ich mich nicht ganz
mfg
Zitat:
Jo iss er, hab mir einen zweiten kaputten besorgt und die entsprechende Strebe (S3-Schildchen) heraus gedremmelt. Anschließend vom anderen Grill die gleiche Strebe genommen, eingeklebt und in Wagenfrabe lackieren lassen.War a motz Arbeit aber es hat sich gelohnt!!!😁
Leonid
kann ich bestätigen 😁
mfg
Hy,
wenn ich meine Angeschlossen habe kann ich Dir gerne helfen.NAgel mich nicht fest das ich morgen damit fertig werde.Muss ja auch noch codiert werden.
Ansonsten werden mich die 3 Kabel nach der Ganzen Umrüstaktion nicht nach hinten werfen😁😎.
Grüsse