Meine neue Pogea Front

Audi TT RS 8S

... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.

242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Ist schon komisch wieviele TTs ohne Xenon es gibt. Komme mir manchmal vor wie bei den BMW Fahrern, hauptsache n BMW, auch wenn es nur n 316 ist.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das kein Geld-Problem war...ich habe den TT neu...und ansonsten in Vollausstattung gekauft...und BAR bezahlt....

Ich hatte vorher Xenon und fand das einfach schei**e...

Oder wie soll ich so ne blöde Anspielung verstehen???

Gruß

nein war keine Blöde Anspielung, war nur mal so eine Feststellung. Das hat auch nichts mit geld zu tun. Hab damals auch mehr als 3 Monate gesucht bis ich endlich ein Auto gefunden hatte, was alles hatte was ich wollte un meine Preisgrenze nicht übersteigt.

@TTWorld
ja, habe ich...wieso fragst Du?

@moerf
Schön hier noch jemand zu treffen, den man kennt!
Habe das als Aufforderung verstanden 😁

@tom9999
Ja, habe ich im Winter gefahren...hier liegt so gut wie kein Schnee und da habe ich mir die häßlichen Winterfelgen gespart...
Werde diesen Winter aber die Turbos zu Winterfelgen degradieren und im Sommer neue Sommeralus kaufen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von svthomsen

@TTWorld
ja, habe ich...wieso fragst Du?

Warst du am Samstag auf der A44 unterwegs?

Dann bin ich an dir vorbeigefahren, Raststätte "Am Haarstrang".

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

nein war keine Blöde Anspielung, war nur mal so eine Feststellung. Das hat auch nichts mit geld zu tun. Hab damals auch mehr als 3 Monate gesucht bis ich endlich ein Auto gefunden hatte, was alles hatte was ich wollte un meine Preisgrenze nicht übersteigt.

Na dann ;-)

Wie geasgt...hatte vorher Xenon und habe es gehasst! Das normale Zeug iss auch nicht besser, baer wieso soll ich Geld für etwas ausgeben, was ich gar nicht haben will...sicher nicht wegen der Prestige...

Das Geld investiere ich lieber in Motortuning ;-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Warst du am Samstag auf der A44 unterwegs?
Dann bin ich an dir vorbeigefahren, Raststätte "Am Haarstrang".

Iss ja witzig...

Ja, das war ich! Da war ich gerade auf dem Weg an die Holländische Grenze um die Stufe CF 2 zu installieren!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von svthomsen
@moerf
Schön hier noch jemand zu treffen, den man kennt!
Habe das als Aufforderung verstanden 😁

ja @sventhomsen..
sehe ich auch so. Aber wohl nicht mehr lange 😉 Meine Hometown iss wo anders*griiins* 😉 Aber da iss momentan tote Hose..

Gruß, S.

PS das war bestimmt ein Missverständnis.. halte mal ein Auge drauf 😉

@ svthomsen

Sieht gut aus...

Geklebt oder geschraubt?

Hast du ne Teilenummer?

Preis?

@xzibit
Ich hab die geschraubt...einfach in die Frontschürze rein! Iss zwar eigentlich unschön, aber die Löcher sind tiemlich klein und fallen vermutlich keinem auf, wenn man's wieder abbaut!
Teilenummer habe ich leider nicht...bekommt man aber auch so beim Freundlichen...
Gekostet hat der Spass so um die 40€, wenn ich mich recht erinnere...kann aber auch weniger gewesen sein.

Gruß

@Sven@moerf,

na Jungs, jetzt auch hier? Und dann noch mit diesem schrecklichen Foto von Sven {grins}.

Taucht Ventil-Ralph jetzt auch bald hier auf?

Immer noch glücklich mit Deinem Set-up, Sven? Ich würde mir das gerne mal in natura ansehen.

Auf jeden Fall, immer munter bleiben.

Gruß Björn aus Hannover!!!

Zitat:

Original geschrieben von yellobug73

@Sven@moerf,

na Jungs, jetzt auch hier? Und dann noch mit diesem schrecklichen Foto von Sven {grins}.

Taucht Ventil-Ralph jetzt auch bald hier auf?

Immer noch glücklich mit Deinem Set-up, Sven? Ich würde mir das gerne mal in natura ansehen.

Auf jeden Fall, immer munter bleiben.

Gruß Björn aus Hannover!!!

Hi Björn,

welches Set-Up meinst Du denn? Das CF Set-Up oder was?

Damit bin ich mehr als zurieden...hat aj auch mehr gebracht, als zu erwarten war ;-) und n bisschen Spielraum habe ich auch noch...mache ich aber erst, wenn imein VAG-COM endlich läuft!

Sag mal bescheid wegen dem Stammtisch...habe da nichts gefunden!

Glaube kaum, dass CF hier auftaucht...jedenfalls nicht, weil ich ihm das gesagt habe ;-)

Gruß

Ich find´s gut, dass Ed sich hier auskotzt und ungeschönt schreibt. Da kommt der deutsche HipHop durch 😁

Lieber so ein Tuner, als einer, der mich zuschleimt, von seinem Produkt sagt, es sei das beste und lügt und betrügt nur damit ich ihm das Teil abkaufe.

Auf der anderen Seite kann ich´s verstehen, dass manchen der Arsch wegplatzt, wenn LoveL andauernd mit ´neuen gesponsorten Sachen daherkommt.

Aber hey, so was sollte doch echt egal sein. Stehen wir unter Konkurrenz oder so? Wir sind doch alle Freunde 🙂

P.S.: Ich würde jetzt auch endlich mal gerne Bilder von Deiner neuen Front sehen.

So, ich lass jetzt noch ein paar Stücker Kuchen und Kaffee da und weiter geht´s...

Zitat:

als einer, der mich zuschleimt, von seinem Produkt sagt, es sei das beste und lügt und betrügt nur damit ich ihm das Teil abkaufe.

also ehrlich gesagt: besser hättest du Ed garnicht beschreiben können...

@TT-Racecat verärgerter Kunde?

und nicht der Einzige