Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
@wolfi...
willst du mit mir gehen??
kreuze an
JA:___ Nein:___
😉
...seit ich deinen TT mit Sline Front und lackierten Scheinwerfereinsätzen gesehen habe kann ich an nix anderes mehr denken...😉
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
@wolfi...
willst du mit mir gehen??
kreuze an
JA:___ Nein:___😉
...seit ich deinen TT mit Sline Front und lackierten Scheinwerfereinsätzen gesehen habe kann ich an nix anderes mehr denken...😉
Ach so sieht das jetzt hier aus...Und nur, weil ich auf deine 1169 PN´s nicht geantwortet habe!!Tzzz 🙂
wer nicht kommt zur rechten zeit...und lieber nachts verbrecher verhaftet... hättest dich besser mal gemeldet!😉
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
wer nicht kommt zur rechten zeit...und lieber nachts verbrecher verhaftet... hättest dich besser mal gemeldet!😉
Toll, und cih dachte du wärst was besonderes. Aber dein ewiges Verständins zeigen war nur ein Vorwand. Bist ja schon wie meine EX!! 😉
Die hat auch immer rumgemosert das ich Nachts leiber mit meinen netten Kolleginnen "arbeite"... 🙂
Ähnliche Themen
@Lox: Das ist nicht zu unterschätzen! Bei uns in der Stadt gibt es nach eigener Beobachtung NUR attraktive Polischnitten!
Das finde ich übrigens echt geil an diesem Forum. Wenn die notorischen Ernstnehmer mit den manischen Sarkasten aneinander geraten. 😁
Ab Seite 9 ist das echt ein lockerer Thread geworden.
Also Mädels, immer weiter so und nicht zu enge Hosen tragen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Beckstown
@Lox: Das ist nicht zu unterschätzen! Bei uns in der Stadt gibt es nach eigener Beobachtung NUR attraktive Polischnitten!
Hi Becks. Da steckte auch tatsächlich etwas ernsthaftes hinter... Stundenlange Disskusionen über undichtes Zeug waren die Folge....
Haben bei uns auch ein paar heiße Kolleginnen. Deshalb bin ich jetzt auch mit einer von denen Zusammen!!
Gibt wesentlich weniger Stress 😁
PS: So Patrick, das hast du jetzt davon, bääähhh!!! 😁 🙂 😉
@ "@Lovel" *g*
Zitat:
Einen Flop mit den schwarzen Audi Ringen hat Eduard auch nur einem Kunden zu verdanken, der von vorne herein nur Streit gesucht hat
Nö, das hat Ede nur einem Kunden zu verdanken, der ihm Geld überwiesen hat und bis heute keine Ware erhalten hat - ist aber eine alte Kamelle und das Gericht beschäftigt sich damit.
Selbst du, die mit 14 schon Diplom-Bäckermeisterin h.c. war, solltest die Unlogik in deinem Posting erkennen, dass niemand Geld überweist, der Streit sucht.
Da du dich aber verabschiedet hast und dies nicht mehr lesen kannst, wünsche ich dir viel Spaß in einem anderen Forum - hoffentlich aber nicht in einem, in dem ich sonst mein Unwesen treibe.
Im übrigen bewundernswert, dass du die gleichen Fehler beim Schreiben machst, wie Ede ...
In diesem Sinne imme gute Fahrt und immer ein Brötchen Platz unterm Auto
@ all
Wer hat von euch Ahnung vom Fotobearbeiten und kann @lovels Haare mal dem Ede auf die Birne zaubern - ich habe da so einen Verdacht ... *g*
@ Sven
Wenn ich das nächste Mal in ESW bin schreib' ich dir vorher mal ne PN
@ Moerf
In welchem Sonneberger Hotel hast du eigentlich eingecheckt?
Viele Grüße
Henric
Zitat:
er hat von euch Ahnung vom Fotobearbeiten und kann @lovels Haare mal dem Ede auf die Birne zaubern - ich habe da so einen Verdacht ... *g*
Da könnte was dran sein 😁
Der war wirklich gut 🙂
Gruss
CaTTz
@ CaTTz
die Vermutung liegt nahe ... ;o)
Heute fündig geworden?
@ Sven
Habs gerade in einem anderen Posting gelesen, was es mit ESW auf sich hat.
Dann kannst du dich weiterhin mit Björn in H treffen und ich mich mit Tim in ESW - am Samstag war da übrigens Brauereifest und der Abschluß im Hemmingway hatte furchtbare Folgen in Form von Kopfschmerzen ... ;o)
Leute, ich liebe euch! Ich war jetzt über einen Monat ganz beschissen drauf (Schluss mit Bunny) - aber als ich diesen Thread gelesen habe, da ging's mir schlaglochartig besser! 🙂
@wolfi: Deine Scheinwerferblenden sehen absolut geil aus! Passt perfekt zum blauen TT!
@Rest: bitte weitermachen, dann kann ich meine Drogendosis wieder etwas reduzieren, ohne merklich schlechtere Laune zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Deshalb bin ich jetzt auch mit einer von denen Zusammen!!
Gibt wesentlich weniger Stress 😁
So lange einer von beiden weiss wo die schüssel zu den Cuff's sind, gelle??
Tach gesagt.
Ick sitze mal wieder so voll ohne sinn mit nem dicken schädel vorm Monitor und wundere mich das der Salat vom Türken ohne Tunfisch irgendwie doch nach Fisch schmeckt. O_o Muss ick mir da jetzt gedanken machen? Na gleich mal nen liter Cola zur Giftbekämpfung hinterher spülen .... hmm oder wobei Gift benebelt ja die sinne manchmal. Könnte durchaus sein das dann mein Schädel mit dem Hämmern aufhört 😁
Hmm wo war ich, was wollte ich?! Aso mein Audo hat jetzt ne neue Leistungsstufe, ick sollte mal langsam auf die rolle. Mal schaun ob ich dann von selbiger bin 😉
Mein Dank für diese leistung geht erstmal an rob der ordentlich mitgeschraubt hat, mister N für den geilen Datensatz 😉 meiner Freundin sollte ich auch danken, (auch wenn sie nie hier rein schaut)das sie mich immer nur halb anschreit wenn ich mal wieder länger gebraucht hab. Der grösste dank geht an mich selber, weil ich so ein toller Schraub0r bin und das auch noch hält was ick da baue 😁
Hrhr das nenn ick dochmal goile Eigenwerbung, blöde nur das ick nix zu verkaufen hab.
ach fast vergessen. Mein auto is toll toll toll und schnell schnell schnell und ich hab echt mal ne entscheidungsfrage. Soll ich jetzt meine Serien schwarze Scheinwerfer drin lassen oder die Silbernen oder titan oder was das ist einbauen?!! Mit weise blinker oder mit schwarz oder mit serie?
Also falls wer mal nen Bild hat mit helle leuchten immer her damit.
@Americanorigin
😉
so lang is geworden, irgendwie is der Salat doch komisch. aber egal die COla wird das schon wieder ausgleichen.
Gute nacht
ps. Ihr dürft mir huldigen.
Zu dem verdacht, als ich vor zwei Wochen in Fichtenberg bei KW mit meinem Var. 3 Gewinde war hab ich zufellich eva und edi getroffen (die warn mit LSD Problem da) und die sahen wie ein Pärchen aus?
Aber ich kann mich irren.
Ok habe ich mich doch geirrt 🙂
die Vermutung hatte ich schon seid paar Monaten hehe hatte ich doch Recht....????