Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
Die beiden haben LSD-Probleme?
Hab' ichs mir doch gleich gedacht, dass bei deren Geschreibsel nur Dorgen im Spiel sein konnten ... *g*
P.S.: ob Ede vielleicht doch bald in Zusammenarbeit mit einer uns bekannten Bäckermeisterin die Renn-Semmel auf den Markt bringt???
😁 Renn-Semmel is ne erfindung von uns OSSIs 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Knochengott
icke bin Ossi
Achso 😁 na ok dann haste natürlich die Patentrechte 😉
Eh nein is doch schön so wie es gerade läuft. Alle voll locker und ich werbe für mich 😁 und keiner schreit mir an. Goil hrhr
@ frapos1
Lass dich mit deiner blonden Langhaarperücke fotografieren, stell das Bild hier ein und du bekommst 1.983 PNs am Tag ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TTCmax
@ frapos1
Lass dich mit deiner blonden Langhaarperücke fotografieren, stell das Bild hier ein und du bekommst 1.983 PNs am Tag ;-)
was zu beweisen wäre
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
@wolfi...
willst du mit mir gehen??
kreuze an
JA:___ Nein:___😉
...seit ich deinen TT mit Sline Front und lackierten Scheinwerfereinsätzen gesehen habe kann ich an nix anderes mehr denken...😉
mist so öffentlich ist mir das fast peinlich, macht mich ja nur für den rest uninteressanter... bin ich pimp wolfi oder was? 😁 😁
Na wenn dann die hälfte von den pns auch geld verspricht werd ich das mal so machen 😁 😁
Scheibenkleister werd ich reich .....
@wolfi
steh doch dazu 😉 😁 ware liebe gibet halt nur zwischen Männern.
Werd jetzt mal zu meiner liebsten ins Bett springen. Mal schaun ob ich sie wieder wach bekomme HARHARHAR nein wie bin ich doch gemein.