Meine neue Erungenschaft

Harley-Davidson

Meine Neue mit 250er Heckumbau Twin Cam, nachdem ich dieses Jahr einen Ausflug in die V-Rod Liga gemacht habe, kehre ich wieder gerne zurück zur HD ohne Wasser !

http://...harley-owner-siegerland.de/.../db_DSC017691.jpg
http://...harley-owner-siegerland.de/.../db_DSC017831.jpg

22 Antworten

MOIN!

Naja, bis auf den "BadLook AliAkyn Rüssel" doch ganz nett.
Aber mal was anderes, warum steigen ( Du ja auch ) soviele
von der REVO auf TC zurück?

SHABBES

Meinst du mit dem Rüssel den Hypercharger ? Ja der war dran, da muss ich mir noch was einfallen lassen !
REVO ??

Also der Hypercharger geht ja an sich, aber der PENZ BadLook
Rüssel, also die Verbindung zw. Charger und Vergaser, damit der
so "hochgedreht" wird....würg.
Aber....Geschmackssache

REVO = V-Rod von Revolution Engine

SHABBES

Also der Rüssel gefällt mir auch nicht, kommt früher oder später ab!
Eine V-Rod hat mal für kurze Zeit Spaß gemacht, aber ich wollte wieder eine Harley haben !!!
Das heist nicht das eine V-Rod schlecht ist.

Ähnliche Themen

Mir gefällt sie gut, Bad Look Adapter is auch nicht so mein Ding.
Wieviel Rake hast, 6°

Servus

Ja 6 Grad ! Fährt sich aber super damit !

Hallo,

schönes Teil hast Du Dir da zugelegt. Meinen Glückwunsch dazu.

Was hast Du da für einen Auspuff verbaut ? Wie hört der sich an ?

Gruß

Walter

Der Auspuff ist ein AS Industries mit verstellbaren Endkappen und der klingt wirklich seh gut !

--"Scherz bei seite, jeder sollte das fahren was ihm gefällt und schön oder nicht schön liegt immer im Auge des Betrachters. Sonst würden ja alle eine schwarze Softail fahren und das wäre doch langweilig.
ODER ?"--

.............was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

😁 😁 😁

Gruß
Andreas

tja....nettes bike....standard-custom halt, wie sie heute alle aussehen

Rüssel

Hallo

wenn alle den Rüssel so sch... finden , ich würde in dir sofort abkaufen, Hab ne 86 Evo mit Super E Vergaser. Wenn er bei mir passt kein Problem dann hast du ihn los. Ich find das Teil geil.

M.f.G.
Kai

Umbauten sind doch immer Geschacksache ! Sonst würden ja alles das gleiche fahren und ich weis ja nicht was bei euch ein Standart Umbau ist ! Aber na ja auch gut !

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Umbauten sind doch immer Geschacksache ! Sonst würden ja alles das gleiche fahren und ich weis ja nicht was bei euch ein Standart Umbau ist ! Aber na ja auch gut !

Lass die paar doch maulen, die haben immer was auszusetzen, meistens die mit den schmalen Hinterreifen🙂

In Deutschland kann man einfach nicht alles selbst gedengelte anbauen, hier gibts leider den TÜV.
Ergo musst du wenns bezahlbar bleiben soll auf die Fertigteile ausweichen - klar das sich die Bikes alle bischen ähneln.

Und ich bau mir doch keinen 120er Hinterreifen rein, bloss weil den sonst keiner fährt.

Servus

na ein 120er auf deiner dicken würde ja auch scheisse aussehen!

harley13

Deine Antwort