Meine neue Erungenschaft

Harley-Davidson

Meine Neue mit 250er Heckumbau Twin Cam, nachdem ich dieses Jahr einen Ausflug in die V-Rod Liga gemacht habe, kehre ich wieder gerne zurück zur HD ohne Wasser !

http://...harley-owner-siegerland.de/.../db_DSC017691.jpg
http://...harley-owner-siegerland.de/.../db_DSC017831.jpg

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

MOIN!

Naja, bis auf den "BadLook AliAkyn Rüssel" doch ganz nett.
Aber mal was anderes, warum steigen ( Du ja auch ) soviele
von der REVO auf TC zurück?

SHABBES

Shabbes,

ich kenn , erlich gesagt, mehr die von TwinCam/Evo auf Revo umgestiegen bin. So wie ich ! nach über 10 Jahren Evo/TwinCam bin ich dieser Jahr zu VROD und finde sei einfach nur geil. Sie ist im jedenfall ne HD wie die Evo/Twin Cam, das heist nicht besser oder auch schlechter aber jedefalls mit Leistung. Soll kein Auftakt zum glaubenskrieg sein aber meine 2 Cent zu dem Thema und hauptsache es mach Spass.....HD fahren........ meine ich. Ich kann mir auch vorstelln mal wieder ne TwinCam zu fahren....

regards

Haffi,
gratuliere, sehr schönes Teil, Ich find der Potenzrüssel hat was.
Der eine hat so was, andere einen APe bis übern Scheitel, andere wieder 280-er hinten, ist doch OK.
Hoffe wir sehn uns endlich mal on the road, hab immer noch keine Zeit gefunden zu den HOS zu kommen, an meiner SB wird auch gerade geschraubt.

Gruss, Coe

hy

find auch das es gelungen ist nicht schlecht würde ich mir auch zulegen viel spass damit steh auch nicht so auf die dünnen hinter teile ... einfach nur ätzend davon gibt es doch immer noch mehr als von den dicken am besten von werk dicke räder und punkt

kann nur sagen geiles teil und ende

mfg.
Eko

Hallo coe,
was bist du denn am schrauben ?