Meine neue Auspuffanlage Edel 01
So habe seit heute eine Edel 01 ab Turbo in 76mm durchgehend mit ein 100 Zeller Kat unter mein ED 30 verbaut
Und muss sagen ist echt Edel.
Es geht nichts über handgefertigte Sachen.
Ich muss sagen klingt einfach geil
Hab hier mal ein Video wie sie sich anhört, ist aber nicht meiner, aber hört sich genauso an
http://www.youtube.com/watch?v=7YKz4RdngAc
Bin mal auf eure Kommentare gespannt
Beste Antwort im Thema
@Insnogood82 Wir sind hier bei Motor Talk.Da muß du auch solche amrsehligen Kommentare zulassen oder dich hier abmelden.Spinner gibts halt überall.Nur hier ist die Zentrale😉
Die Vernünftigen sind hier die Verrückten.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Hab sein Auto schön öfters gesehen. Siehe BildZitat:
Original geschrieben von Isnogood82
Da hast du ja dann ein Durchmesser von 609.6mm wie soll das gehen??
looki
Oh mann da muß der Penis ja Quasi nach innen dann gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
Äh, hast du nicht schon 255Ps und läßt jetzt nur noch die Software drauf anpassen?Sollt eigentlich mehr und nicht weniger auskommen.Ich kenne einen GTI von Hamon Motors bei Berlin der hat mit Abstimmund 278Ps auf der Rolle.Max Leistung aber Minimum Lebensdauer.
Fahre nen ED 30, hab jetzt knapp 300PS
Mit Abstimmung soll er so um die 325-335 PS haben
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
. . . wenn ich schon lese ''meine Auspuffanlage'' 😁oder ?
Stimmt eigentlich, mit Abgasanlage hat die Bastel-Lösung nicht zu tun 😉
E.
Was meinst du mit Bastellösung??
@Insnogood82 Wir sind hier bei Motor Talk.Da muß du auch solche amrsehligen Kommentare zulassen oder dich hier abmelden.Spinner gibts halt überall.Nur hier ist die Zentrale😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Mir kommt es sovor als ob hier nur Neider sind
Ist ja nicht gerade wenig Geld was so eine Anlage kostet und ganz zu schweigen der Wagen.
Echt zum Kotzen mit solchen Kommentaren
In meinen Augen haben die echt keine Ahnung.
Für richtige Modifikationen muss man eben in andere Foren... sonst hat das nie ein Ende 😉
Komplett anfertigen lassen ist das beste was man machen kann. Je nachdem was der Markt sonst noch hergibt.
und vor allem sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken 😉Zitat:
Für richtige Modifikationen muss man eben in andere Foren... sonst hat das nie ein Ende 😉
Komplett angefertigen lassen ist das beste was man machen kann. Je nachdem was der Markt sonst noch hergibt.
E.
Zitat:
Für richtige Modifikationen muss man eben in andere Foren... sonst hat das nie ein Ende 😉Komplett angefertigen lassen ist das beste was man machen kann. Je nachdem was der Markt sonst noch hergibt.
So sehe ich das auch. Wenn ich mir die Preise mal angucke für Eisenmann oder BN Pipes, ist echt nen Witz was die verlangen, da bin ich günstiger weggekommen,
Für eine Oettinger Downpipe und BN Pipes in 70mm hätte ich 2000€ zahlen sollen, und dann ist die immer noch nicht dran gebaut
Zitat:
Komplett angefertigen lassen ist das beste was man machen kann. Je nachdem was der Markt sonst noch hergibt.E.
Da hatt er aber unter umsänden Recht.Das Video ist über ein Jahr alt.Und heist unter anderem 255Ps.
Alter Schlingel, was jubelst du uns da unter😕
*EDIT* komando zurück
Du sagtest ja er hört sich so an wie der auf dem Video.
Zitat:
Komplett angefertigen lassen ist das beste was man machen kann. Je nachdem was der Markt sonst noch hergibt.E.
Was habt ihr eigentlich vo euren doofen Kommentaren??
Ihr merkt garnicht das ihr euch lächerlich macht oder??
Also ich amüsier mich ganz gut über eure doofen Sprüche. Hab mir schon Popcorn besorgt
Zitat:
Da hatt er aber unter umsänden Recht.Das Video ist über ein Jahr alt.Und heist unter anderem 255Ps.Zitat:
und vor allem sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken 😉
E.
Alter Schlingel, was jubelst du uns da unter😕
Hab ja geschreiben das es nicht meiner ist, habe geschrieben das sie sich genauso anhört.
ich find btw dass die Anlage verdammt gut klingt. Schönerer Klang mittels neuer Abgasanlage hat für mich auch nichts mit Proletentum oder Geltungsbedürfnis zu tun 😕
Allerdings hätt ichs besser gefunden bei ner individuell gefertigen Anlage auch nen eigenes Soundfile oder Vid einzustellen, ohne Beweismaterial öffnet man hier blöden Kommentaren ja scheinbar Tür und Tor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schempi
ich find btw dass die Anlage verdammt gut klingt. Schönerer Klang mittels neuer Abgasanlage hat für mich auch nichts mit Proletentum oder Geltungsbedürfnis zu tun 😕
Dank dir
Wenigstens einer der vernünftig antworten kann
Zitat:
Was habt ihr eigentlich vo euren doofen Kommentaren??Zitat:
und vor allem sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken 😉
E.
Ihr merkt garnicht das ihr euch lächerlich macht oder??
Also ich amüsier mich ganz gut über eure doofen Sprüche. Hab mir schon Popcorn besorgt
hi TS , hebt die Anlage auch deine Potenz ??? dann hast das Geld ja gut angelegt 😁
Zitat:
So sehe ich das auch. Wenn ich mir die Preise mal angucke für Eisenmann oder BN Pipes, ist echt nen Witz was die verlangen, da bin ich günstiger weggekommen,Zitat:
Für richtige Modifikationen muss man eben in andere Foren... sonst hat das nie ein Ende 😉Komplett angefertigen lassen ist das beste was man machen kann. Je nachdem was der Markt sonst noch hergibt.
Für eine Oettinger Downpipe und BN Pipes in 70mm hätte ich 2000€ zahlen sollen, und dann ist die immer noch nicht dran gebaut
Dem kann ich zustimmen. Und da ich es nicht einsehe soviel Geld nur für besseren Sound und vielleicht 10Ps auszugeben habe ich selber etwas gebastelt. Dröhnt vielleicht mehr, kriege ich nie eingetragen aber hat auch nur 150 Euro gekostet.