Meine neue Auspuffanlage Edel 01
So habe seit heute eine Edel 01 ab Turbo in 76mm durchgehend mit ein 100 Zeller Kat unter mein ED 30 verbaut
Und muss sagen ist echt Edel.
Es geht nichts über handgefertigte Sachen.
Ich muss sagen klingt einfach geil
Hab hier mal ein Video wie sie sich anhört, ist aber nicht meiner, aber hört sich genauso an
http://www.youtube.com/watch?v=7YKz4RdngAc
Bin mal auf eure Kommentare gespannt
Beste Antwort im Thema
@Insnogood82 Wir sind hier bei Motor Talk.Da muß du auch solche amrsehligen Kommentare zulassen oder dich hier abmelden.Spinner gibts halt überall.Nur hier ist die Zentrale😉
Die Vernünftigen sind hier die Verrückten.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gast #42
Damit kann man die Schulerbuben auf dem McDonalds Parkplatz sicher beeindrucken.
Wie soll ich deine Ausage jetzt verstehen??
Ist ja hier glaub ich normal das einer immer irgendwelche doofen Sprüche von sich geben muss.
Will niemanden damit beeindrucken.
Es muss sich für mich gut anhören und für keinen anderen.
Ähnliche Themen
das Wort "garnicht" benutze ich nicht so gerne. Ich höre da jetzt auch nichts raus.
mmh ich hab das Problem das meiner von außen schön rumroart, aber innen bekommt man nichts mit 😮
Zitat:
Original geschrieben von Isnogood82
Als Kommentar. Danach hast du schliesslich gefragt.
Zitat:
Original geschrieben von Gast #42
Als Kommentar. Danach hast du schliesslich gefragt.Zitat:
Original geschrieben von Isnogood82
Echt blöder Kommentar.
Meistens geben die Leute so Kommentare von sich die sich sowas nicht leisten können.
Mann kann doch sagen hört sich gut an oder geht garnicht, aber so ein doofen Kommentar hab ich ja noch nie gehört.
Also wenn ich mir schon nen GTI kaufe wen will ich denn damit beeindrucken??
Klingt gut.Brummt schön und faucht leicht.So höre ich das.Für mein Geschmack könnte es noch fauchiger in den oberen Drehzahlen sein.
Ansonsten zu 99% Edel wenns noch eingetragen ist bekommst du von mir 100%.
mit dem 100zeller passt die Abgasnorm noch? Kann ich mir extrem schwer vorstellen... besonders bei allem über EU3
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
mit dem 100zeller passt die Abgasnorm noch? Kann ich mir extrem schwer vorstellen... besonders bei allem über EU3
Immer schön mit heißem Kat zur AU.Dann ist die Chance größer.
Zitat:
Keine Ahnung ob das noch passt, aber wer merkt das schon??
Habe ja erstmal drei Jahre Zeit bis zur HU und AU. Und für die AU habe ich jemand der mir die macht. Und nen Prüfer hab ich auch noch.
Nächste Woche werde ich wenn ich noch nen Termin bekomme zum Steffen (SLS) fahren und die Software anpassen lassen auf die Anlage.
Aber man merkt schon das der Turbo besser und früher anspricht
ja neee mit Kontakten geht fast alles 😉 Das hilft nicht allen 😛
Einen älteren V6 TDI konnte man ohne Kat zur AU fahren und es hat gepasst... ist es dann auch erlaubt? Da sollte man aufpassen.
Aber wird so eh nicht auffallen. Eingegalten wirds eh.
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
Immer schön mit heißem Kat zur AU.Dann ist die Chance größer.Zitat:
Hi Christian, hatten ja schon mal telefoniert.
Was hast du für nen Kat verbaut???