Meine Kuh qualmt!
Ich liebe meine Kuh, aber so langsam nerven mich die Kinderkrankheiten!
Erst viel Theater mit der Elektronik und einem quietschenden Fahrersitz und seit heute qualmt die Sau, nein die Kuh, wie eine Sau in Höhe des Fahrersitzes von der Unterseite.
Sobald die Karre ein wenig warm ist, fängt sie an zu qualmen und stinken. Schön, wenn man aussteigt und erst einmel eine volle Breitseite des Qualms abbekommt. Habe mich eben mal druntergelegt und sehe ein Rohr, aus welchem der Qualm rausgepustet wird (in etwa unter dem Fahrersitz). Sieht aus wie ein kleiner zusätzlicher Auspuff und als ob er auch da hingehört.
Bin mir nicht sicher, seit wann meine Kuh spinnt, aber seitdem es gestern so kalt geworden ist, fällt der Qualm schon auf.
Hat jemand von euch auch das Problem?
31 Antworten
na ja...
freibrennen hin / oder her...so darf das nicht im Innenraum stinken...ich hab den Zuheizer ausgeschaltet.
Hallo,
Danke für die Antworten! Aber Premium Kühe hin oder her, da schliess ich mich doch ustra an, so darf das nicht stinken(schon gar nicht wenn die Kuh die Kinder transportiert!). Werd diesem Vorheizer am Wochenende einheizen!
Was andere Mängel betrifft wär da zuerst die Wischerkollision nach 1 Woche und dann hat sich noch die Elektronik der Rückfahrkamera verabschiedet. Das ist das Gros der Mängel bis zu dieser Zeit!