ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meine Konfiguration, hab ich was vergessen?

Meine Konfiguration, hab ich was vergessen?

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 18:47

Also mein TT geht wald wieder zurück zum Händler und es wird ein A5. Preisverhandlungen gibts erst noch :) Ist irgendwas dabei was unnötig ist oder etwas das fehlt? Ich bin auch noch über das Sline Exterieur stark am grübeln ob mit oder ohne. Weniger wegem Preis, eher wegen der Wirkung.

Gibt auf jeden Fall einen A5 2.0TFSI mit (211PS) Handschalter ohne quattro (ja ich weiss)

Monzasilber (bin noch net 100% sicher, es gibt keine Farbe die mich vom Hocker haut, auch keine Individual die es mir wert wäre)

Ausstattung:

Komfortklimaautomatik Drei-Zonen 515,00 EUR

Einparkhilfe plus 770,00 EUR

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay und Effizienzprogramm

Licht-/Regensensor 0,00 EUR

Innenspiegel automatisch abblendend 245,00 EUR

Ablagepaket 115,00 EUR

MMI Navigation plus 2.810,00 EUR

Mittelarmlehne vorn 190,00 EUR

Lichtpaket 135,00 EUR

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 180,00 EUR

Sportfahrwerk 0,00 EUR

Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)

1.405,00 EUR

Lederpaket 250,00 EUR

Sitzheizung vorn 330,00 EUR

Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 18 im 10-Speichen-Design (quattro GmbH)

S line Sportpaket (quattro GmbH) 2.040,00 EUR

Bang & Olufsen Sound System 950,00 EUR

Bluetooth-Schnittstelle 300,00 EUR (die reicht mir völlig aus)

Geschwindigkeitsregelanlage 265,00 EUR

Beste Antwort im Thema

ACC ist imho viel zu teuer! Ich meine jetzt nicht die 1k EUR Aufpreis, sondern die Langzeitkosten....

Wer nämlich einm,al ein Auto mit ACC hatte, der wird nie mehr eines ohne fahren wollen. Und damit kostet ACC über die Restlebenszeit wahrscheinlich über 10k EUR.

Wer es noch nicht ausprobiert hat, der weiss ja nicht was er verpasst und kann daher ohne leben.

Gruss,

Chip

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von anianilona

Du wirst es bei jedem weiteren Auto das du kaufst bestellen wollen, bis zu deinem letzten Auto, daher 10.000 Euro ;-)

Welche Rabatte gibts bei euch? Unter 15% würd ich nicht kaufen.

Die 15% wird wohl "kein normal Sterblicher" erreichen - es sei denn Behindertenrabatt oder Großkunde

oder Internetbestellung

Gruß

Markus

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

 

aber das ,,Wichtigste,, ist die Mittelkonsole..

wird die nicht geordert hast du keine Alu Applikationen(oder sonstige Verkleidung je nach dem wie bestellt) um die Mittelkonsole...das sieht aus....unmöglich billig...

wie die Mittelkonsole? Ich versteh nur Bahnhof.

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

 

aber das ,,Wichtigste,, ist die Mittelkonsole..

wird die nicht geordert hast du keine Alu Applikationen(oder sonstige Verkleidung je nach dem wie bestellt) um die Mittelkonsole...das sieht aus....unmöglich billig...

wie die Mittelkonsole? Ich versteh nur Bahnhof.

Da Du die Mittelarmlehne dazu bestellt hast spielt es in Deinem Falle keine Rolle.

Nimmt man die Mittelarmlehne nicht, dann ist die Einlage in der Mittelkonsole aus Hartkunststoff an Stelle von Alu/Carbon/Klavierlack.

Gruss ROYAL_TIGER

Audi-a5-interieur-01
am 21. Februar 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

als eingefleischter A5 Fahrer kann ich euch nur sagen

unbedingt anklappbare/abblend Aussenspiegel

... mitbestellen.

Das kann ich nur bestätigen.

Habe bei meiner Betsellung aus finanziellen Gründen auch nicht unbeherzt zuschalgen können, aber auf den automatisch abblendenen Aussenspiegel (mit Innenspiegel immerhin fast 600 Euronen) habe ich nicht verzeichten wollen.

Zu SLine Exterieur:

Bei hellen Farben aus meiner Sicht ein Muss, damit die Konturen besser zur Geltung kommen, bei dunklen Farben eher nice to have; aber wie zig tausend mal gesagt, alles Subjektiv

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meine Konfiguration, hab ich was vergessen?