Meine Kiste
Tach bin schon etwas länger hier aber hab mein TT noch nicht vorgestellt hie ein paar Pics bitte um eure Meinung und was man noch so ändern könnte ??
MFG Steve
27 Antworten
Da wohnen wir wohl im falschen Land zum Cabrio fahren aber mir gefällt das coupe eh besser deshalb hab den ja auch ;-) . Wenn dann nur mit Harttop aber jeder kann das ja fahren was er will!!! Aber sehen beide so schön aus.
@Atog das kann sein das die Schweller bisschen prollig sin aber die sind dezenter und sportlicher als verschiedene anderen Schweller die von Lumma wären auch Klasse oder ???
Dein TTR sieht auch nicht schlecht aus wo has du den die Felgen her ????? würde meinem auch bestimmt gut stehen:-p
jo noch wat hab felgen abzugeben hier mal ein paar pics
Zitat:
Original geschrieben von Tropic007
@Atog das kann sein das die Schweller bisschen prollig sin aber die sind dezenter und sportlicher als verschiedene anderen Schweller die von Lumma wären auch Klasse oder ???
Dein TTR sieht auch nicht schlecht aus wo has du den die Felgen her ????? würde meinem auch bestimmt gut stehen:-pjo noch wat hab felgen abzugeben hier mal ein paar pics
Meine Felgen sind AEZ Zeus, ich hab nur den Felgenstern schwarz lackieren lassen. Gibt's also so direkt nicht zu kaufen.
Bis du deine A8 Felgen noch nicht los?? Mach mal eine Anzeige hier im Forum. Da sind doch sicher einige scharf drauf 🙂
Sonnige Grüsse ohne Dach,
Sven
PS: Hier haben wir z.Z. 23°C. Wohoooo! 😁
Schone felgen die du hast .
Nee meine sind noch nicht weg hab die hier rein gesetzt warte nur noch auf Käufer
So hier noch Bilder meiner Gewaschenen Kiste ohne Staub diesmal
stell mal ganze bilder von der kiste rein, so sieht man den TT immer nur ausschnittsweise....nicht sehr clever 😉
aber schaut ganz schick aus!!!!
@Atog
Fährst Du den schnellsten Briefkasten??
Fehlt nur noch das Posthorn und der Aufkleber
"Jetzt geht die Post ab!!" 😁
Aber schick.
Zitat:
Original geschrieben von cr4zy
stell mal ganze bilder von der kiste rein, so sieht man den TT immer nur ausschnittsweise....nicht sehr clever 😉
aber schaut ganz schick aus!!!!
dem stimme ich vollstens zu.
Und bitte am Besten hier rein:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Danke im Voraus dafür.
Zitat:
Original geschrieben von bueltmic
@Atog
Fährst Du den schnellsten Briefkasten??
Fehlt nur noch das Posthorn und der Aufkleber
"Jetzt geht die Post ab!!" 😁Aber schick.
So schnell ist er nun auch nicht 🙂 Aber ich habe mir schon überlegt ob ich keinen Aufkleber "Bitte keine Briefe einwerfen" drauf machen soll 😁
Grüsse,
Sven