Meine Kiste

Audi TT 8N

Tach bin schon etwas länger hier aber hab mein TT noch nicht vorgestellt hie ein paar Pics bitte um eure Meinung und was man noch so ändern könnte ??

MFG Steve

27 Antworten

noch eins

u.s.w

nett ..... aber ich steh nicht so auf coupes 😉

Re: Meine Kiste

Zitat:

Original geschrieben von Tropic007

was man noch so ändern könnte ??

MFG Steve

Sieht doch schon gut aus. Wenigstens hattest du noch Geld für ein richtiges Dach... 😁

Machen kann man immer was wenn man das nötige Geld hat. Z.B. S-Line-Front und 2003er Grill. Die Front ist bei deinen Bildern jetzt nicht gut zu sehen...Aber was man sieht schaut schon gut aus! 😉

Re: Re: Meine Kiste

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Sieht doch schon gut aus. Wenigstens hattest du noch Geld für ein richtiges Dach... 😁

selten so viel gelacht 😉

Hab den 2003 grill und wollte noch den unteren mittigen Grill ersetzten durch deen der S-Line light . Dan noch eine Duplex anlage drunter haun mit diesen Teil in waben Optik Dachspoiler und den 3,2 Liter spoiler drauf

ihh ..ein TT!! wie kannst du nur hier im e36 Forum so ein Fahrzeug posten😁

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ihh ..ein TT!! wie kannst du nur hier im e36 Forum so ein Fahrzeug posten😁

haste zu tief ins glas geschaut oder so kleine bunte smarties gegessen 😉

die Sonne scheint mir aus dem A...h...und ein Scherz von Zeit zu Zeit sollte doch drin sein...!!
Schöner TT..Auch wenns ein Coupe ist..

ne, der Pat hat wieder die Babytücher gefuttert und ein traumatisches Erlebnis mit unserem Freund autonia gehabt😁

@Tropic: schöner Wagen, wenn Du mehr auf Dezentes stehst, würde ich da nix mehr dran machen.

Ja mag das dezente aber irgentwas fehlt da noch so der oh ho efeckt spoiler oder irgentwas ??? die seitenschweller von DMC z.bsp oder ???

die sind aber nicht dezent😉

Moin Steve,

Prima, dass ich deinen Wagen nun auch mal sehe. Werde dann mal ausschau halten nach dem schwarzen Coupé. Ich finde ihn so schon klasse. SLine kommt immer gut. DMC verbinde ich aber mit Proll-Spoiler-Dingern 🙁

Bis dann!
Sven

PS: Wenn du diesen TTR siehst: zurückwinken! 😉

Re: Re: Re: Meine Kiste

Zitat:

Original geschrieben von Tayrone

selten so viel gelacht 😉

nnna ... dann lachst Du aber nicht oft 😁

Gruß
ralle

Deine Antwort