Meine Kawa is platt...

Kawasaki

... ich könnte kotzen, auf dem Weg nach Hause ist es passiert. Ein Autofahrer musste doch ohne zu schauen aus seiner Ausfahrt rausschiessen... ich voll auf die Bremse, nur bei dem jetzigen Weter, gerutscht und voll in die Karre (ausweichen wäre nicht gut gewessen... da kamm der Linienbus entgegen...) auf alle Fälle Verkleidung platt, beide blinker rechts, Auspuff hat Kratzer und Dellen, diverse Teile am Motor sind verdellt, und die Maschine geht nicht mehr an, die ganze Elektrik geht nicht mehr richtig...
Mir selber ist danl Schutzkleidung nicht viel passiert, schmerzen in Schulter, Hüfte und Knie (Schulter und Hüfte nur ne leichte Prellung, Knie wahrscheinlich Innenband platt).
Das ganze übrigen ca. 100m vor der Haustür... argh... bin jetzt mal gespannt was die Versicherung des Unfallgegners sagt... ob die mir jetzt zu hohe Geschwindigkeit unterstellen oder so (war mit ca. 30 km/h unterwegs... schneller wäre auch Selbstmord auf der Straße), schließlich ist er mir ja nicht reingefahren, ich mußte wegen dem Vogel halt bremsen.

31 Antworten

So, endlich hat die Versicherun gezahlt... Ich habe seit ca. 20 Minuten meine Kawa wieder... juhu... Gesamtreparaturkosten waren 3685,05 €, die Versicherun ghat zu 100% gezahlt. Jetzt warte ich nur noch auf den neuen Auspuff, dieser ist noch nicht da, aber ersteinmal egal... Hauptsache das Teil ist wieder da.
Und bei der Gelegenheit, wo die Gabel eh zerlegt worden ist, habe ich auch gleich progressive Federn einbauen lassen, es lohnt sich, endlich kein eintauchen über die Fordergabel bei schnellen Kurven, und bei starken Bremsen kein Durchschlagen mehr...

Hallo,dann mal gute Fahrt und immer schön aufpassen.Man(n) wird schnell übersehen.😉

Deine Antwort