meine InPro-Scheinwerfer in der EVO-Variante ;-)

BMW 3er E36

nachdem viele Ihre InPros auf LED umgebaut haben möchte ich meine auch mal präsentieren.

Seit ganz ehrlich und sagt was Ihr davon haltet...

Mein ganz besonderer Dank geht an Marcello, der mir immer mit guten Tipps zur Seite stand...

ENJOY..........

43 Antworten

warum soll das nicht passen? 😮

wenn man die ringe an hat und dan noch die nebler passt das farblich nie find ich! hab grad leider kein bild von meinen im netz wo man das sieht... bin ja grad auf der arbeit!

klarglasnebler? 😉 so bei bei father bloß mit hellas? 😉

Er meint wohl, weil die Hella Ringe bläulich leuchten und die Nebler so gelblich sind?!

Machste halt einfach bläuliche Birnen in die Nebler ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Er meint wohl, weil die Hella Ringe bläulich leuchten und die Nebler so gelblich sind?!

Machste halt einfach bläuliche Birnen in die Nebler ;-)

ja klar aber man bekommt nie exakt den selben farbton hin.. bei den fks schon!

philips blu vision h1 😉 na wer das olle matische gelb toll findet 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

philips blu vision h1 😉 na wer das olle matische gelb toll findet 😉

von blue vision bin ich nicht überzeugt.. hatte die im compact.. die waren 5sek weiss.. da wurden sie gelb... hab aber was anderes gefunden

KLICK MICH😁

argh das sollte matschiges gelb heißen 😉 ich glaub ich hau mir dann in meine neber diese krypton dinger rein 😉 wann fährt man mal mit nsw... 😉

Zitat:

argh das sollte matschiges gelb heißen 😉 ich glaub ich hau mir dann in meine neber diese krypton dinger rein 😉 wann fährt man mal mit nsw... 😉

die bilder oben sind von daddys e46.. das sind 7500 kelvin 55w ebay lampen... 😁 sehen gut aus find ich,,, mal gucken ich müsste die mal in meine linsen scheinwerfer reinmachen und gucken

oh ha, offensichtlich habe ich eine FK vs InPro - Diskursion hier ausgelöst 🙄 ..............

Zum Thema: Welche H1?
Kann die Philps Blue Vision 4000°K nur empfehlen 😁

@ Capi: Ich habe die originalen 1,2Watt Glühöbste gegen LED mit 11000cmd getauscht, die 15000er waren mir zu aufällig, ich wollte mein eigenes Ding machen, und den orangene Punkt oben hat auch keiner 😉...

@Acid: Warum? in der ABE steht "mit 1,2Watt Glühlampen... also 2,4Watt pro Ring
Ich hab nun ca 0,5Watt pro Ring, da dürfte ich doch noch im Rahmen sein, oder nicht??? 😁 Bin schließlich unterhalb der angegebenen Leistungsaufnahme *ggg*

naja, weil jede änderung in den scheinwerfern die abe ungültigt macht 😉 aber mir ist sowas auch wumpe, solnage man sich kein Xenon reinkloppt ohne swra...

Zitat:

...solnage man sich kein Xenon reinkloppt ohne swra...

Genauso sehe ich das auch...

Aber bei mir kommt nocht die ALWR...

Zitat:

also meine Ringe sind bei Sonne super zu sehen, 3 mal besser als die mikrigen 1,2 w 😛 ip funzeln! sollte ja auch einleuchten, da die LEDs HELLA sind 😁 und für mich ist und bleibt ip der letze taiwanesiche Billigschrott.

Wie oft willst du mir das eigentlich noch sagen?

Ich hab diesmal lediglich über die Leuchtstärke bei strahlender Sonne gesprochen und ich scheine mit meiner Beobachtung NICHT allein dazustehen.
Da brauchst mir doch net schon wieder auf die Nase binden,das du nix von den in.pro hältst,oder?🙄

Übrigens haben die neueren in.pro 6W Lämpchen verbaut.In meinen sinds übrigens schon 2,5W.😉

Verwechsel die Lampen im SW net mit den Cockpitfunzeln,die haben 1,2W.

Greetz

Cap

ich halte nun mal nix von dem MÜLL 😁
in meinen waren 1,2 drinn, hab se dann gegen 2,5 getauscht, war auch nicht besser 😁 und ich bleib dabei, meine sieht man auch noch bei sonne sehr schön, und das haben mir auch schon mehrere gesagt. gut, wenn die sonne voll rauhaut sieht man nicht mal das normale licht, aber na ja 😉

Deine Antwort