meine InPro-Scheinwerfer in der EVO-Variante ;-)

BMW 3er E36

nachdem viele Ihre InPros auf LED umgebaut haben möchte ich meine auch mal präsentieren.

Seit ganz ehrlich und sagt was Ihr davon haltet...

Mein ganz besonderer Dank geht an Marcello, der mir immer mit guten Tipps zur Seite stand...

ENJOY..........

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hella is hässlich! 😁😁

Ich sags dir! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich habs dem leuten eh net geglaubt und wieso sollt ich auf schönere optik verzichten da nehm ich das bisi gedrücke da in kauf!
hella is hässlich! 😁😁

fk auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

fk auch 😁

Das hab ich jetzt überhört! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Das hab ich jetzt überhört! 😁

ich dan auch... oder will da jemand auf ignor liste 😁😁😁

Ähnliche Themen

aber bitte 😉

da fällt mir ein@ akira: die abe gilt ja nun nimmer! 🙁

Zitat:

aber bitte 😉

achwas manchma kommen ja sogar sinnvolle beiträge von dir 😁

hmmm 10mal so sinnvoll wie meine beträge grad...

hmm voll das geständnis...

barcode und ich bekommen dich schon noch zum spammer 😉

wäre ja auch langweilig wenn jedem das selbe gefallen würde 😉

Zitat:

barcode und ich bekommen dich schon noch zum spammer 😉

wäre ja auch langweilig wenn jedem das selbe gefallen würde 😉

hehe....

die unterhaltung haben wir schon zum 20sten mal schätz ich.... neverending story 😉

Zitat:

die ringe von hella sieht man tagsüber wesentlich besser als die ringe von inpro ohne leds 😁

Ich war erst letzte Woche auf nem BMW-Treffen und da sind mehr als ein E36 mit den Hella an mir vorbei,ich hab DREIMAL hinschauen müssen,um zu sehen,ob die Ringe an sind.Ganz sicher konnt ich mir erst sein,als die Autos an mir vorbei waren und ich die Rücklichter gesehen hab.

Jetzt kommst DU!

Sonne hat übrigens gut runtergebrannt.
Ich behaupte nicht,das man die in.pro oder Originalringe besser sieht,aber die von hella sind bei SONNE kein Stück besser!

Greetz

Cap

Hella kommt rein - allein wegen Xenon! 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich war erst letzte Woche auf nem BMW-Treffen und da sind mehr als ein E36 mit den Hella an mir vorbei,ich hab DREIMAL hinschauen müssen,um zu sehen,ob die Ringe an sind.Ganz sicher konnt ich mir erst sein,als die Autos an mir vorbei waren und ich die Rücklichter gesehen hab.

Jetzt kommst DU!

Sonne hat übrigens gut runtergebrannt.
Ich behaupte nicht,das man die in.pro oder Originalringe besser sieht,aber die von hella sind bei SONNE kein Stück besser!

Greetz

Cap

also meine Ringe sind bei Sonne super zu sehen, 3 mal besser als die mikrigen 1,2 w 😛 ip funzeln! sollte ja auch einleuchten, da die LEDs HELLA sind 😁 und für mich ist und bleibt ip der letze taiwanesiche Billigschrott.

Also ich hab seit ein paar Tagen auch die Hella drin und die sind Top!!!
Ich hatte immer nur die FK gesehen...dann hab ich aber ein TOP Angebot für neue Hella bekommen und zugeschlagen und ich muß sagen die sind absolut Top! Bei Tageslicht sieht man die sehr gut! Wenn die Sonne richtig draufsteht natürlich nicht, aber dann sieht man auch nicht ob das Abblendlicht an ist. Die Hella Ringe leuchten richtig hell und auch schön bläulich. Nicht so gelblich wie bei den anderen.
Auch die Linse vom SW sieht geil aus und nachts machen die eine super Ausleuchtung. Kein Vergleich zum Standart E36 SW.

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

der obere teil sieht komisch aus....vielleicht sw blenden drauf?

Würde ich dir auch empfehlen!

Mach noch Scheinwerferblenden ran und dann passts!

die farbe der ringe von den hellas passen nicht zu den restlichen lichtern des e36... ich empfinde die hellas als fremdkörper auf nem e36.... und tagsüber sieht man eh sogut wie kein licht... die led dinger genauso wenig!

Deine Antwort