Meine Frage bitte nicht falsch verstehen!
Wie das Thema schon sagt, bitte nicht falsch verstehen.🙂
Normaler Weise gibt es ja bei neuen Modellen immer die sog. Kinderkrankheiten. Einige von Euch haben ihren Focus ja schon eine Weile und ein paar Kilometer auf der Uhr und keiner klagt😕
Nicht, dass ich hier den Teufel an die Wand malen will! Ich habe mir im April meinen 4. Ford bestellt und war mit den alten immer recht zufrieden. Außer beim MK2 hatte ich kleinere Probs (knarzende Türen, knarzendes Kupplungspedal usw.). Kleinigkeiten eben.
Gibt es beim MK3 nix was stört? Worauf muss ich mich einstellen bzw. auf was muss ich bei der Übergabe
(wahrscheinlich in 4 Wo) achten?
Gruß, fasy
Beste Antwort im Thema
Wie das Thema schon sagt, bitte nicht falsch verstehen.🙂
Normaler Weise gibt es ja bei neuen Modellen immer die sog. Kinderkrankheiten. Einige von Euch haben ihren Focus ja schon eine Weile und ein paar Kilometer auf der Uhr und keiner klagt😕
Nicht, dass ich hier den Teufel an die Wand malen will! Ich habe mir im April meinen 4. Ford bestellt und war mit den alten immer recht zufrieden. Außer beim MK2 hatte ich kleinere Probs (knarzende Türen, knarzendes Kupplungspedal usw.). Kleinigkeiten eben.
Gibt es beim MK3 nix was stört? Worauf muss ich mich einstellen bzw. auf was muss ich bei der Übergabe
(wahrscheinlich in 4 Wo) achten?
Gruß, fasy
61 Antworten
Hi,
welche Leuchten in den Türen?
Das sind doch "nur" Reflektoren oder bin ich da jetzt verkehrt?
Lg
Nein das sind nur Reflektoren! 😉 Schau mal in den Türgriff (von innen natürlich) dort müsste was leuchten, wenn nicht dann geht das nur in Verbindung mit dem Lichtpaket...