Meine Felgen Lösen sich auf...
Also ich nach ein paar Tagen mal wieder genauer auf meine doch sonst so schönen 20" 7 Speichen Sline Felgen geschaut habe, musste ich mit entsetzen festellen dass auch nach einer gründlichen Reinigung massive dunkle Schlieren bzw. Punkte vorhanden sind, die sich nichtmehr wegarbeiten lassen. Felgen wurden bis dato immer gut behandelt, sprich ordentlicher felgenreiniger, benutersamer Einsatz des Rochdruckreinigers etc. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, da es tropfenförmig abgelaufen zu sein scheint... sieht ziemlich beschissen aus auch von Weitem...??
Bild im anhang
Grüße
supadupa
17 Antworten
Ich würde den Thread auch noch einmal im "Fahrzeugpflege"-Forum posten - dort gibt es absolute Putz-Freaks, die evtl. noch andere Tips auf Lager haben.
Gruß,
FRED.
das Sonaxzeugs kann man leider komplett vergessen einfach nur teuere handelsware mit wenig Effektivität.
Noch ein ergänzender Tipp:
Sollte auf dem Reiniger keine Zeit über die Einwirkzeit vermerkt sein, kann man ihn komplett vergessen.
man darf schon reiniger nutzen er sollte wenn man absolut sicher gehen will der Hinweis darauf sein:
"Auch für polierte Felgen " dann ist er ziemlich schonend.
sehr gut ohne Werbung zu machen: Würth Felgenreiniger aber der rote
Zitat:
Original geschrieben von Stevo 74
Siehst Du falsch.Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Sehe ich das richtig das diese teuren Felgen nicht einmal richtig lackiert sind in den Schraubenlöchern?
Es ist wohl mehr als offensichtlich, oder?